Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Poser und C4D“

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich spiele mit den Gedanken, das ich mir Poser zulege. Ich würde gerne wissen, ob es ein die Investition wert ist und
zudem wie der Ex -/ Import in C4d funktioniert.
Danke schon mal und noch ein gutes Neues.

Gruß Patrick
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Poser und C4D

Hol dir doch erstma die Demo und kuck ob das was für dich wäre...oder vllt haste ja Glück und sie starten wieder sonne Aktion wie letztes Jahr.....da haben sie für einen Monat Poser 5 für Lau zum Download angeboten da die neue 7er aufn Markt kam.
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poser und C4D

Die Demo habe ich schon getestet, aber es sind halt noch fragen offen.
Ist es zBsp. Möglich die Figuren in C4d Nachzubearbeiten (Position der Finger usw.).
 
B

Black_Star

Guest

AW: Poser und C4D

Ich glaube du benötigst generell für Import und Export das PlugIn Interposer. ;)
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poser und C4D

Puh wird doch teuerer als ich gedacht habe *g*.
Aber kann ich die Figur in C4D dann manipulieren (Position, Haltung usw.)
 
B

Black_Star

Guest

AW: Poser und C4D

Du kannst die Figur in Cinema importieren, aber ohne Bones.
Falls du nur die Animation haben willst, kannst du sie als BHV exportieren, und dann auf einen anderen Charackter in Cinema übertragen.
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poser und C4D

Das heißt auf gut Deutsch das ich nur das Modell übergeben kann, aber die Bones neu erstellen kann. So müsste ja eine weitere Manipulation möglich sein oder ?
 
B

Black_Star

Guest

AW: Poser und C4D

^^^Ja das Modell kannst du verändern, aber die animation net, da du ja ohne InterPoser die Animation und die Bones nicht in C4D importieren kannst.
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poser und C4D

Ich habe nun Poser bei einen Kollegen testen können.
Komme damit aber noch nicht so klar.
Gibt es irgendwo ein Paar gute tuts
 

DerHimmlische

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poser und C4D

Wie heist dieses zusätzliche Plugin für C4D?
Wer ist der Herrsteller und wieviel soll dieses kosten?

Liebe Grüße

Der Himmlische
 

Debian_sid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poser und C4D

das Plugin heißt Interposer
kosten kann ich nicht sagen, da ich mit Poser nicht zurecht komme.
Hab's bei einen Kumpel testen können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben