Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „poser VI - hilfe, haare!!“

M

MistressDaemonica

Guest

hallo ihr lieben,

ich hab mir vorhin nen kullerkeks gefreut als ich meine poser-CD wiedergefunden habe und jetzt wühle ich mich schon seit stunden durch tutorials und diverse seiten mit freebies für poser. aber entweder werd ich nicht schlauer, es war zu viel information für einen tag oder ich bin einfach zu doof zum posen (ich weiss schon warum ich es damals aufgegeben habe) :mrgreen:

also, ich hänge an den haaren. an sich hab ich das prinzip verstanden, nur mit der umsetzung haperts noch. die tuts von sireneidae haben mir schonmal weitergeholfen und die vordefinierten haare sind ja auch alle ganz nett, aber ich tät gern selbst welche definieren... und zwar 'Durch Erstellen von dynamischen Haaren im Haar-Raum' wie es im tutorial genannt wird.

eine anleitung dazu hab ich im web gefunden, aaaaber die haare hängen immer im gesicht, lege ich sie nach hinten sehen sie aus wie gegelt oder vokuhila, lege ich sie zur seite sehen sie aus wie vom winde verweht.

gibts dabei nen trick oder ist es einfach nur eine elende fitzelei bis das haar so liegt wie man es gern hätte? :D

ach, und kann ich die farbeinstellungen die ich z.b. für hairRIGHT gemacht habe auch automatisch auf die anderen haarteile übernehmen?

jede anregung ist willkommen, ich dreh mich nämlich grad echt im kreis *g*

lg
MD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben