Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „post apocalyptic city "versuch"“

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: post apocalyptic city "versuch"

Sehr gut, jedoch würde "ich" vielleicht noch am Kirchtum etwas kaputt machen...
Oder an den seitlichen Fassaden

Mfg
Crazylopp
 

Hollowpineapple

Nicht mehr ganz neu hier

AW: post apocalyptic city "versuch"

Auch wenn das Auto schon am Anfang da stand verusch doch es mit einem alten Model zu ersetzten das würde besser zu der Altstadt passen. Ansonsten echt coool. Der Blendfleck könnte echt raus

grüße Hollowpineapple

P.s. weiter so
 

t0rben

Photoshop Add-on

AW: post apocalyptic city "versuch"

Also ich finde es mega geil! Hab in dem Gebiet allerdings auch noch nicht soviel gesehen. Von "Berlin unter Wasser" abgesehen eigentlich garnichts. Ich finde es hat so einen Mystic Fantasystil der mir super gut gefällt.

Kritikpunkt wäre lediglich dieser Blendeneffekt!

Gruß

Torben
 
S

secsea

Guest

AW: post apocalyptic city "versuch"

gut !! am meisten stören mich die scharfgezeichneten Vögel. Versuch den Vögeln einen Motion Blur zu verpassen. Wirkt wahrscheinlich realistischer.
 

Rezlas

wispy hulk

AW: post apocalyptic city "versuch"

für meine ersten versuch sind ziemlich guten kommentrare :) vielen dank allen!
an diesem bild werd ich nichts mehr machen, aber eure kritik werde ich bei nächstem versuch berücksichtigen
 
K

KSD

Guest

AW: post apocalyptic city "versuch"

Finde auch das dein Bild super rüberkommt. Hat was.
moz-screenshot.png

Versuche schon "lange" so etwas zu gestalten und bekomme es momentan einfach nicht hin.
 

Kleinkind94

Noch nicht viel geschrieben

AW: post apocalyptic city "versuch"

Hi ich finds gelungen und schön so aber als info ich weiß net ob des dein Wagen ist aber ersetzt am besten noch das kennzeichen des einen autos dann kannst du kein ärger bekommen
 

t0rben

Photoshop Add-on

AW: post apocalyptic city "versuch"

Finde auch das dein Bild super rüberkommt. Hat was.
moz-screenshot.png

Versuche schon "lange" so etwas zu gestalten und bekomme es momentan einfach nicht hin.

Du musst das Bild hochladen..

Einfach reinziehen geht leider nicht, das Bild siehst dann höchstens du!

Hochladen kannst du auch direkt unter dem Beitrag bei:

"Bildupload", rechts daneben ist die Videoanleitung.

Gruß Torben
 

SicBaumi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: post apocalyptic city "versuch"

Sehr schön. Da ziehe ich meinen Hut ;)

2 Punkte, die aber auch schon angesprochen wurden:
-Blendeffekt passt hier iwie nicht
-Evtl versuchen das Auto auszutauschen. Sieht einfach zu neu aus...

Wie lange bist du da dran gesessen, wenn ich fragen darf? :)

MfG Baumi
 

Rezlas

wispy hulk

AW: post apocalyptic city "versuch"

5-6 stunden
ehrlich gesagt ist es auch gar nicht schwer, am schwierigsten ist es die texturen zu gestalten
 

SicBaumi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: post apocalyptic city "versuch"

Ok, danke für die Info :)

Hoffentlich finde ich auch demnächst mal die Zeit mich an so was ran zu machen...
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: post apocalyptic city "versuch"

Hallo ich kenne die Stadt sehr gut und ich finde das Bild sehr gut gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben