Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Poster Composing - Feinschliff Problem!“

einstein64k

unsterblich ....

AW: Poster Composing - Feinschliff Problem!

Ich finde das Bild großartig und kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr sich deine Freundin darüber freuen wird.
Das mit den Fotos habe ich mir auch gleich gedacht ;)
Und ich finde es gut, dass sie drin sind, da sie bestimmt eine wichtige Bedeutung haben.

Mit den Augen einer Frau gesehen, finde ich dein Bild traumhaft schön. Ich würde gar nicht so viel daran ändern. Vorallem zerstör diese Leichtigkeit und Weichheit nicht!
Und mir persönlich gefällt auch das Gesmudgete (wat für ein Wort ;)). Gibt dem Bild so etwas Eigenes, Spezielles.

Berichte doch nach ihrem Geburtstag mal kurz hier, was sie gesagt hat - würde mich interessieren :)
Übrigens hast du eine bildhübsche Freundin :) Wenn die Männer hier im Thread das schon nicht schreiben, dann sage ich als Frau das jetzt mal ;)
 

Bildbearbeitung

Skidd75

Zweistern User

AW: Poster Composing - Feinschliff Problem!

Danke für den lieben Beitrag :) ...ich hab nun eine neue Version, ob Sie besser oder schlechter ist, kann ich nach deinem positiven Beitrag schon garnichtmehr beurteilen!

*aah*

Was sagt Ihr? Besser? Schlechter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: Poster Composing - Feinschliff Problem!

Ist immer schwierig zu sagen, ist beispielsweise die Grünstichigkeit Absicht?
Nach meinen Geschmack würde ich hier landen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben