Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Poster Design für Ebay“

O

ozeanes

Guest

Guten Tag,

wir sind eine Firma die Elektroartikel in Ebay und anderen Shops anbietet. Da unsere Geräte oftmals mit vielen Funktionen bestückt sind, reicht ein einfaches Bild nicht aus.

Da sich hier Experten auf dem Gebiet Grafikdesign mit PS etc. finden, bieten wir an, gegen Bezahlung Herstellung der Poster für unsere Produkte (meist Autoradios oder andere Multimediaanlagen)

Vergleichbar ist die Tätigkeit mit Designs wie hier zu finden:



Viele Grüße
Playkid.Deutschland

....
Es müssten lediglich die Poster hergestellt werden und die passenden Schriftfarben, Boxen, Designs etc.. Es müssen keine Beschreibungen auf den Poster gemacht werden, sondern nur Platzhalter. Wir sind im Besitz von Photoshop, die fertigen Vorlagen werden dann von uns beschriftet, wichtig ist demnach nur das Layout. Die Bilder werden geliefert. Wer natürlich mehr kann, kann gerne auch die Überschriften und Boxen füllen anhand gelieferten Texten.

Eine angemessene Vergütung wird vereinbart.

Sollte mir noch was einfallen, teile ich dies hier gerne mit.


Hintergrund:
Wir haben bisher die meisten Layouts mit unserem nicht prof. Know How hergestellt mit PS 7. Da die Konkurenz sich jedoch Designer an Land gezogen hat, müssen wir ebenfalls handeln und Aufgaben an freie Designer gegen Bezahlung verteilen. Nur ein gut gemachtes Poster oder Bilder bringen den gewünschten Erfolg im Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poster Design für Ebay

Euch kann geholfen werden :)

Schreibt mir doch mal ne PN, damit wir genaueres besprechen (Umfang, wie oft, Vergütung etc.)

Gruß
 
I

ikpweb

Guest

AW: Poster Design für Ebay

Ich habe Ihnen erneut bezüglich Ihrer Anfrage eine PN mit meinen Daten zukommen lassen.

Grüße
 

Almeda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poster Design für Ebay

Es kam erneut nichts an.
Ich habe Ihnen jetzt eine PN geschickt, sodass Sie nur antworten müssen, vllt. klappt es dann auf diese Weise :)
 
I

ikpweb

Guest

AW: Poster Design für Ebay

ich hoffe wirklich die jetztige kam an, ansonsten kontaktieren sie mich doch bitte unter kontakt@ikp-webdesign oder skype: ikp-webdesign

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben