Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Poster(-Motive) online verkaufen?“

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Hallo,

jemand bekanntes möchte einen Fanshop eröffnen. Er möchte eigenen Merchandise verkaufen. Für Textilien ist Spreadshirt ja die große Seite. Allerdings ist mir nichts Vergleichbares für Poster bekannt, eben weil es keine große Seite, eventuell auch Nachfrage für so etwas gibt.

Damals ging das wohl auf PosterXXL. Das ist auch die größte Posterdruck-Seite, die ich kenne. Aber inzwischen finde ich dazu nichts mehr auf der Seite. Ansonsten bin ich auf TopPoster gestoßen, allerdings wirkt die Seite sehr unprofessionell auf mich. Posterlounge hingegen scheint nur ausgewählte "Künstler" etwas auf ihrer Seite verkaufen zu lasse. Zuletzt bin ich noch auf Pixium gestoßen, aber die Seite ist auch viel zu klein und ungeeignet für so etwas.

Über die Google Bildersuche bin ich halt schon öfters auf Seiten gestoßen, aus dem englischen Sprachraum, wo man einfach ein Motiv hochladen konnte und wo dieses jeder auf irgendetwas bedrucken konnte. So etwas gibt es im deutschen Bereich aber anscheinend nicht. Mir fällt gerade nicht der Name der Seite ein, um es als Beispiel zu verlinken.

Gibt es deutsche Seiten, die Spreadshirt näher kommen, als die bereits anderen genannten für Poster? Vor allem in Bezug auf die Art der Motive?

Danke im Voraus für Antworten, Meinungen, Erfahrungen usw!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Man merkt direkt, dass ihr mein Thema nicht richtig gelesen habt ^^

Nö, hab ich sogar mehrfach gelesen. Es liegt eher daran, daß Du Dein Anliegen ziemlich konfus umschrieben hast.
Auf eine Frage gibt es nur dann eine „gute“ Antwort, wenn sie klar und konkret gestellt wurde.

Wegen...

Er möchte eigenen Merchandise verkaufen.

...wird kaum etwas anderes bleiben, als über den von mir „vermittelten“ Link zu gehen. In Deutschland gibt es nicht viel mehr.


Und im Übrigen schließe ich mich @ an.
Schon toll, wie Du – gänzlich unreflektiert – investierte Zeit dankst. So macht man sich echte Freunde! :motz:


Lieber Gruß
Rata
 

pery

PS-Genießerin

@Rata und @essdreipro

Öhhhhm ... Da muß ich jetzt aber Tiberius zustimmen, ihr beiden habt genau die Anbieter verlinkt, die er selbst in seinem Eröffnungspost genannt und für sich schon ausgeschlossen hat... Finde ich auch nicht wirklich hilfreich, sieht tatsächlich nach nicht richtig gelesen aus.:( ... Und seine Reaktion ist schmunzelnd ... und nicht unangemessen ...

LG, pery
 
E

essdreipro

Guest

@pery ....

nun, nichts gegen deine Sichtweise...

wenn der TE sagt...

Damals ging das wohl auf PosterXXL. Das ist auch die größte Posterdruck-Seite,
die ich kenne. Aber inzwischen finde ich dazu nichts mehr auf der Seite.

und ich weise ihn darauf hin, dass es wohl doch
noch eine Möglichkeit bei 'PosterXXL' geben sollte,
ist hier die Frage erlaubt, wer nicht richtig gelesen hat...

und egal ob 'schmunzelnd', oder 'neutral', den Hinweis...

Man merkt direkt, dass ihr mein Thema nicht richtig gelesen habt ^^

haut dem Fass den besagten Boden aus...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben