Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Power Point Animation auf einer Folie mit ausblenden und einblenden von Text“

Longislandandy

Aktives Mitglied

Hi

ich muss ne PP Präsentation machen...

folgendes

Ich möchte ein Logo erscheinen lassen...danach soll rechts unten ein text sich ändern also ändern je nach Bereich...auf einer Folie sechs mal...

also

1. LOGO Erscheint
2. Logo bleibt Subtext1 erscheint
3. Subtext1 verschwindet
4. Subtext2 erscheint
5. Sub 2 verschwindet usw.

und das soll alles auf einer Folie passieren.

geht das weil wenn man eine zweiten Subtext einfügt bleibt der ja am Anfang gleich bestehen wenn Subtext 1 ersscheinen soll..

hoff des war jetz net zu verwirrend


MFg

LA
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Power Point Animation auf einer Folie mit ausblenden und einblenden von Text

Und mit welcher Einstellung blende ich den Text aus den ich nicht haben will?

MFG

LA
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Power Point Animation auf einer Folie mit ausblenden und einblenden von Text

sollte über Animationen machbar sein.....

Edith:
Einstellung nach Animation "Animation ausblenden" sollte das machen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ahnungslose

Guest

Hi,
ich habe eine ähnliche Frage, nur würde ich gerne eine Smart-Art verwenden (Zumindest soll der Aufbau gleich sein). Und zwar die, in der die Textfelder untereinander stehen und jeweils links ein Pfeil abgebildet ist. Hier eine Hilfestellung dazu, welche ich meine:
>-----
>-----
>-----

Ich würde gerne, dass in dem Textfeld eine Frage steht, wenn man dann auf den Pfeil links klickt, erscheint ein zusätzliches Textfeld mit der Antwort. Klickt man erneut auf den Pfeil, verschwindet das zusätzliche Textfeld wieder und nur noch das ursprüngliche Textfeld mit der Frage bleibt stehen.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

VG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben