Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Power Point und die Franzen“

G

Guest

Guest

Hallo, wenn ich in PowerPoint eine Zeichung mit Text erstelle und diese dann als Grafik (z.B. GIF oder JPG) abspeichere, bekommen die Buchstabnen unansehnliche Franzen.

Wer kann mir helfen?
 
U

Uwe411

Guest

Welche PowerPoint Version hast Du?
Wie gehst Du denn vor? Grafik einfügen und darüber den Text?

Ich habe das gerade mal mit PPT 2003 getestet und konnte nichts dergleichen feststellen.
 

JoDa

Newbie

du solltest dein Problem wirklich etwas genauer beschreiben.
oder damit man besser weiß was du meinst dein ergebnis z.b.
bei imageshack hochladen.
 
G

Gecko92

Guest

Bei mir hats auch funktioniert.

Vielleicht machst du mal 1 oder 2 Screenshots

Gruß
Lucas
 
hallo, du kannst in powerpoint auch die qualität beim abspeichern von jpg- einstellen. nichts desto trotz hatte ich mal ein ähnliches problem mit einem newsletter, der bei mir und einigen kolleginen gut aussah und auf dem rechner meiner chefin zerpflückt wurde. dort ist wohl eine einstellung nicht richtig vorgenommen gewesen. andernfalls speichere es als pdf- dort werden jedoch schrift und bild etwas verwaschen- muss man testen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben