Anzeige

Power Point und die Franzen

Power Point und die Franzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Guest, 17.05.2005.

  1. Guest

    Guest Guest

    Power Point und die Franzen
    Hallo, wenn ich in PowerPoint eine Zeichung mit Text erstelle und diese dann als Grafik (z.B. GIF oder JPG) abspeichere, bekommen die Buchstabnen unansehnliche Franzen.

    Wer kann mir helfen?
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Power Point und die Franzen
    Welche PowerPoint Version hast Du?
    Wie gehst Du denn vor? Grafik einfügen und darüber den Text?

    Ich habe das gerade mal mit PPT 2003 getestet und konnte nichts dergleichen feststellen.
     
    #2      
  3. JoDa

    JoDa Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Power Point und die Franzen
    du solltest dein Problem wirklich etwas genauer beschreiben.
    oder damit man besser weiß was du meinst dein ergebnis z.b.
    bei imageshack hochladen.
     
    #3      
  4. Gecko92

    Gecko92 Guest

    Power Point und die Franzen
    Bei mir hats auch funktioniert.

    Vielleicht machst du mal 1 oder 2 Screenshots

    Gruß
    Lucas
     
    #4      
  5. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Power Point und die Franzen
    hallo, du kannst in powerpoint auch die qualität beim abspeichern von jpg- einstellen. nichts desto trotz hatte ich mal ein ähnliches problem mit einem newsletter, der bei mir und einigen kolleginen gut aussah und auf dem rechner meiner chefin zerpflückt wurde. dort ist wohl eine einstellung nicht richtig vorgenommen gewesen. andernfalls speichere es als pdf- dort werden jedoch schrift und bild etwas verwaschen- muss man testen.
     
    #5      
x
×
×