Anzeige

Power Point video Hintergrund

Power Point video Hintergrund | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nihon_no_keks, 28.10.2008.

  1. nihon_no_keks

    nihon_no_keks Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Creative Suite CS6
    Kameratyp:
    Canon Eos 550D
    Power Point video Hintergrund
    Hallo liebes Forum!
    Ich will nach langem mal wieder eine Power Point präsentation machen.......
    Für die Schule. Es geht dabei um Politik und Jugenparteien und son Kram
    Der Plan ist, dass ich ein Video als Hintergrund mache in Power Point. Das Video hab ich erstellt mit Photoshop/C4d/Premiere Pro. In dem dreht sich diese Kugel abload.de - Bilderupload einmal pro minute komplett rum. Das Video habe ich schon fertig gemacht. und ich wollte es in Power Point einbinden. Nach mehreren versuchen die alle gescheitert waren (video ist einfach schwarz geblieben) habe ich gelesen dass man Video in Power Point als MPG laden muss. Ich habe es in weiser vorraussicht (man kennt ja microsoft) direkt mit WMV versucht. Als Mpg startet das Video jetzt auch wie geplant, aber dafür erscheint nun der text nicht mehr >.< Animationstechnisch müsste der aber kommen (habe diverse dinge probiert, geht alles nicht so richtig).
    Jemand konstruktive Vorschläge?
     
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×