Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Powerpoint Masterfolien“

karsten1077

Bin wieder da

HI Folks,
ich bin dabei eine Powerpoint präsentation zu erstellen, in der ich Folien master verwenden will. So habe ich eine folie die automatisch erstelt wird wenn ich eine neue seite einfüge, so weit so gut, verstehe ich. Jetzt will ich aber mitten in der präsentation 20 seiten mit nem anderen layout erstellen, welche art von master folie muß ich verwenden? ich blicke gerade nicht mehr durch. wieviele unterschiedliche master kann ich in einer präsentation verwenden?

gruß karsten
 

ramo3

Ramo

AW: Powerpoint Masterfolien

Es gibt die (ab 2007) generelle Masterfolie, und für alle Folienlayouts (Titel, 2 Inhalte usw.) ebenfalls Masterfolien. Das gleiche gibts dann für jedes Foliendesign!
vg
 
AW: Powerpoint Masterfolien

Meiner Meinung nach kann man nicht innerhalb einer Masterfolie (Vorlage)
eine andere Vorlage einfügen. Es wird beim Einfügen die einzufügende Folie an den Foliensatz (Vorlage) angepasst.
Eine Möglichkeit wird unter dem unten aufgeführten Link beschrieben.
Vielleicht ist es eine kleine Hilfe.

hier der Link
Powerpoint Kurzanleitung

mfg
ds
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben