.ppf in PS?

.ppf in PS? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Animanix, 11.02.2008.

  1. Animanix

    Animanix Guest

    .ppf in PS?
    Hi,

    http://www.psd-tutorials.de/modules...lid=1586&titel=photoshop-sonstiges_dds-format

    öhm ich habe durch Zufall diesen Download entdeckt und frage mich nun ob man das auch irgendwie für .ppf dateien (Picture Publisher Datei) machen kann / könnte. Da ich mit den 2 Programmen sehr gerne meine Arbeit kombiniere und Picture Publisher meine Versuche in .psd nicht immer richtig abspeichert wäre es echt cool wenn man ppf dateien in Photoshop öffnen könnte :)

    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×