PR CC Update – Arbeitsbereich verschunden?

PR CC Update – Arbeitsbereich verschunden? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von virra, 05.06.2018.

  1. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.461
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    PR CC Update – Arbeitsbereich verschunden?
    Premiere hat ja ne wirklich umfangreiche Palette an Fenstern. Und ich habe 2 Monitore und alles liebevoll verteilt. Nun erklärt mir PR nach dem Update, dass meine individualisierten Abreitsbereiche alle genullt wurden und ich habe nur noch die Standardausgabe zur Verfügung.

    Ist das bei euch auch so? Oder hab ich irgendwas beim/vor dem Update versäumt? gespeichert war der Arbeitsbereich …
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Diskord

    Diskord Guest

    PR CC Update – Arbeitsbereich verschunden?
    Das Problem hatte ich kürzlich auch bei einem Photoshop-Update. Ist Time Machine am Laufen? Wenn ja, solltest du dir im Backup den Arbeitsbereich zurückholen können. Ich kann dir nur gerade nicht auf Anhieb sagen, wo genau der liegt – wahrscheinlich irgendwo hier: Nutzer/Library/Preferences/... So konnte ich das zumindest bei PS lösen, bei Premiere wird es wahrscheinlich ähnlich sein.
     
    #2      
  4. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.461
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    PR CC Update – Arbeitsbereich verschunden?
    Besten Dank, ich wühle mal im Backup.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×