Präfix Erledigt

Präfix Erledigt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Torito49, 26.11.2018.

  1. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    6.777
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC20.0.4, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon
    Präfix Erledigt
    Seit längerer Zeit beobachte ich, dass einige User, meist Neu-User, Probleme mit der Markierung eines eigenes Thema als "Erledigt" haben. Das liegt womöglich daran, dass kennzeichnen (Themen-Option > Themen bearbeiten) für sie etwa versteckt ist. Für die, die sie kennen, ist einfach.
    Ich würde vorschlagen, so zu ändern oder bearbeiten, damit sie sofort erkennen können, wo der Button "Erledigt" liegt.

    Oder sollte dass auch nicht eine weitere Aufgabe der Moderatoren sein, Threads als erledigt zu markieren?
     
    #1      
x
×
×