Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Prägnante Aussage zum Bild gesucht!!!“

Fotografie

WeenaMorloch666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Prägnante Aussage zum Bild gesucht!!!

"spürst du es?" dadurch kann der betrachter in eine bestimmte richtung denken ohne das sein vorstellungs-spielraum eingeengt wird. denn man weiß ja nicht was sie spürt da man ihr gesicht nicht sieht.
 

Calle78

PixelPrinz

AW: Prägnante Aussage zum Bild gesucht!!!

@
hört sich gut und klasse begründet danke, auch an alle anderen ein recht herzliches danke schön
 

bionaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Prägnante Aussage zum Bild gesucht!!!

Interessante Interpretationen hier aber das naheliegendste fehlt:

"Ich müsst mal wieder zum Spitzen schneiden!"

:)

.o0(Ich hoffe es geht auch ohne Ironie-Tags)
 

virra

lazy lizzard

AW: Prägnante Aussage zum Bild gesucht!!!

Mir fehlt zwar irgendwas am Bild, aber wenn ich nach 'ner Aussage suchen soll drängen sich mir diese Titel auf:

Verkauft.
Schönheit durch Hunger.
Selbstvertrauenslos, ein Frauen-Los.
Warten auf den nächsten Schuss.
 

tina_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Prägnante Aussage zum Bild gesucht!!!

Hallo nochmal!

Dieses Bild könnte in einem Psychologischen Test Anwendung finden. Dort sind immer relativ neutrale Bilder abgedruckt die jede Art von Interpretation zulassen. Dann soll sich der Probant für eine Richtung entscheiden. Hier beispielsweise wäre die Testfrage: Zeigt die Frau Zuversicht oder Angst?
Daraus wie der Probant die an sich neutralen Bilder und Situationen beurteilt, lassen sich Rückschlüsse auf seine Psyche ziehen.

LG, Tina.
 

Calle78

PixelPrinz

AW: Prägnante Aussage zum Bild gesucht!!!

@tina_t
Muss Dir recht geben, das nur weil das Bild SW mit Sepiatonnung für einen Text in der Richtung wie ich dachte nicht wirklich geeignet ist!

@Bionaut
Man man man, hät mich fast bepisst vor lachen ;).
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Prägnante Aussage zum Bild gesucht!!!

Hallo
da das Bild ja doch etwas trauriges ausdrückt, wie wäre es mit
warum passiert das immer mir?
warum immer ich?
 

virra

lazy lizzard

AW: Prägnante Aussage zum Bild gesucht!!!

"Der Schritt ins Licht"



warum immer der Gedanke der Prostitution:D

wenn es auch anders geht

Weil die eben nicht gesund, glücklich, selbstsicher oder zufrieden WIRKT. Das Bild erzählt eine Geschichte, wenn auch nur angedeutet.

SCHRITT INS LICHT würde in meiner Vorstellung völlig anders aussehen.
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Prägnante Aussage zum Bild gesucht!!!

Also ich weiss nicht.Ich habe das Bild intensiv`st angeschaut und
ich sehe da garnichts.Rein garnichts.

So sehen Leute die auf ein Bus warten und der ist schon in Sichtweite.Man
fragt sich noch welcher das ist....

Deswegen mein Untertitel:
"hmm ist es die Vier oder doch die Neun?!"


Sorry
gehöre wohl nicht in den engen Kreis der Künstler hier im Forum:)


MfG

EDIT:
Hallo
da das Bild ja doch etwas trauriges ausdrückt, wie wäre es mit
warum passiert das immer mir?
warum immer ich?
JA!! Genau! Warum kommt immer mein Bus zuspät:)
MUHAHA
:)
 
AW: Prägnante Aussage zum Bild gesucht!!!

hallo,

zum ausdruck kann ich nur sagen, dass ich mich jetzt hinter den bus schmeiße! traurig!

was mich aber stört ist die haut, den die ist total fleckig!

aber es hat was!


gruß sfischer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben