Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Präsentation“

julia2631

kreatives-köpfchen

hi ,

ich suche tutorial zu After Effekts Cs4, aber ich will KEINE schriften tutorials oder anfänger tuts udg... , ich suche z.B. tuts in denen man z.b: seine gemachten HP´s auf seiner eigenen HP zur schau stellen kann. also tuts die für einen showroom geeignet sind.

vielleicht kann mir ja jemand helfen ? *ls* :)

lg ju
 

hanco

ex

AW: Präsentation

Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, dass man mit AE keine HPs erstellt sonderen Videos schneidet und nachbearbeitet???
 

Wolferle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Präsentation

naja...oder eben animationen erstellt die die usability einer homepage darstellen können.

ich gehe davon aus, dass danach gesucht wird. aber wieso man dafür ein tut braucht? das ist doch recht basic und die grundlagen dafür sind eigentlich in allen tuts zu finden.

Es sei denn es geht nur um rendereinstellungen fürs web. dann würde ich qt h.264 oder .flv wählen. je nach dem wie es auf der entsprechenden seite eigebunden werden soll.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Präsentation

Du bist Dir aber schon darüber im Klaren, dass man mit AE keine HPs erstellt sonderen Videos schneidet und nachbearbeitet???

ja natürlich. Das geht aber auch aus meiner frage stellung hervor - ich schrieb : ...auf der man seine GEMACHTEN HP´s.... also bedeutet das das ich diese schon erstellt habe.

Ich habe ein Bsp. gefunden :


damit man leichter verstehen kann was ich meine!
 

hanco

ex

AW: Präsentation

Ne - es geht eben nicht aus der Fragestellung hervor. Du sprichst da die ganze Zeit von HPs, nicht von Videos. Also suchst du offenbar keine Tutorials für AE.
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: Präsentation

Eigentlich denke ich, du brauchst einfach Tuts, damit du mit AE umgehenkannst, und einzelne Screenshots von deinen HPs verarbeiten kannst.

Wobei ich denke so ganz speziell auf deine wünsche hin wird es wohl nicht all zu viel geben.
Aber vielleicht würde es dir was bringen wenn du einfach mal mit 3D-Ebenen in AE arbeitest und dir dazu ein paar Tuts anschaust.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Präsentation

ok, i glaub hier liegt ein verständigungs problem vor hihi ^^
ich kann mit AE umgehen ich suche lediglih tutorials wie man seine seiten eben so präsentieren kann ^^
Es geht dabei um ideen suche ^^nicht darum es zu lernen .

Hoffe jett weist du was ich meine :D ^^

aber danke xD
 

hanco

ex

AW: Präsentation

Achso - es geht also nicht um ein konkretes Problem sondern darum, dass DU diese Tutorials auf DEINER HP verlinken möchtest.
MMhhh. Meinst Du wirklich, das Forum ist dafür da, anderen die Sucharbeit abzunehmen? Insbesondere, da Du Dich ja dann mit den fremden Federn schmücken - sprich die Früchte dieser Sucharbeit auf Deiner HP präsentieren möchtest?

Ich schlage vor, Du beschäftigst Dich mal mit der großen, bösen Suchmaschine mit G, suchst Dir Tutorials, die Dir gefallen und fragst dann beim Ersteller nach, ob Du selbige verlinken darfst.
 

Wolferle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Präsentation

@ hanco:

nein, dass hast du falsch verstanden. Sie will ihre selbst gebauten HP's per AE animieren und auf ihrer Website per Showreel vorstellen. Und für diese Gestaltung sucht sie Inspiration. Bzw. Beispiele wie andere das bereits gemacht haben.

edith: zumindest habe ich es so verstanden ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: Präsentation

Hey Julia2631,

aber dann brauchst du doch eigentlich keine Tuts. schau dir doch einfach im Internet andere Seiten an die Ihre HPs vorstellen (und machs dann einfach besser) und wie man das dann macht siehst du ja auch ohne Tut. wenn du mit AE umgehen kannst.

Aber so wie ich dich einschätze, brauchst du so etwas doch nicht. Du machst viel im gestalterischen Bereich und wie ich ein paar anderen Threads von dir entnommen habe hast du Geschmack. Also überlege Dir doch einfach was du zeigen möchtest, was das wichtigste ist, und der Rest ist dann ja nur noch "Handwerk". Bist doch ein kreatives Köpfchen. ;)

Irgendjemand hier hat als Kommentar "Selber machen rockt am meisten" dem kann ich mich nur anschliessen.

So long...
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Präsentation

also ich bedanke mich mal recht herlich - ich hab das jetzt mal als kompliment aufgefasst ^^:D

das ist leider mein problem =( ich möchte für jeden bereich - print-referenzen, web referenzen, brading ect ect andere präsentationarten haben ... und leider gottes geht unter zeit druck, stress und noch dazu so "vielen " Ideen die kreativität etwas flöten =(
Aber danke - auf die einfachste Idee bin ich natürlich nicht gekommen - einfach mal wo andersd rein schnuppern ^^:D also auf das hätte ich auch denken müssen - haha . aber so ist das nun mal mit dem lieben stress im nacken - der nimmst dir die letzte Zelle deines Gehirns weg :D
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Präsentation

@ hanco:

nein, dass hast du falsch verstanden. Sie will ihre selbst gebauten HP's per AE animieren und auf ihrer Website per Showreel vorstellen. Und für diese Gestaltung sucht sie Inspiration. Bzw. Beispiele wie andere das bereits gemacht haben.

edith: zumindest habe ich es so verstanden ;)


EXAKT!!!!!!!!!!!! genau so habe ich es gemeint *thanks* ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: Präsentation

Hab jetzt noch mal ein wenig gegoogelt, aber habe eigentlich nichts gefunden was in die richtung geht die du dir vorstellst. meist ist das nur ein dummes rumgeklicke und anschliessend sieht man trotzdem nix vernünftiges. Hab leider keine Seite gefunden die auch nur annähernd etwas liefert was dem Tut ähnelt das du als Beispiel angegeben hast. :(
Ich würde das ganze sehr einfach halten und möglichst nur einoder zwei Details pro HP zeigen. Hauptsache es macht neugierig.

Ja, es war als Kompliment gemeint.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Präsentation

vielen lieben dank das du dir die mühe gemacht hast rum zu googeln für mich :D
Ich habe gestern auch noch satte 2 stunden gegoogelt und nicht vernünftiges gefunden ! rein gar nichts =( darauf hin habe ich einfach alles umgesetzt was mir so in den sinn kam :D also ich kann nur sagen = selbst ist die frau :DD hätte gleich afoch drauf los versuchen sollen ^^hätt ich mir viel ärger ersparrt hihi :)
Aber nochmal vielen lieben Dank
 

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Präsentation

-> vimeo.com

dort nach "showreel webdesign" und ähnlichem suchen. da gibts genug die so ihre arbeiten zeigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben