Anzeige

Präsentationsgestaltung

Präsentationsgestaltung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rusher86, 14.11.2008.

  1. Rusher86

    Rusher86 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    fast alle Adobe Programme
    Präsentationsgestaltung
    Hi Leute,

    ich habe ein problem ich möchte gerne meine Powerpoint Präsentation Gestalten zum Thema "Druck" nur mit dem was ich mache bin ich nicht zu frieden.

    Habt Ihre irgendwelche Vorschläge zum Design was ich machen kann ?
     
    #1      
  2. waldi7388

    waldi7388 Murphys-Gesetz

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    Dreamwaever, PS CS6, Flash, Illustrator
    Kameratyp:
    EOS 550D
    Präsentationsgestaltung
    AW: Präsentationsgestaltung

    dann müsste man erstmal wissen was du schon gemacht hast ;)
    dann könnt man dir sicher helfen
     
    #2      
  3. wosi61

    wosi61 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp
    Kameratyp:
    Sony Alpha 100
    Präsentationsgestaltung
    AW: Präsentationsgestaltung

    Hallo,
    selber nachdenken wäre nicht schlecht. Und das hier vorstellen, dann können wir weiterhelfen.

    Wolfgang
     
    #3      
  4. johanna52

    johanna52 Interessierte

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe Paderborn
    Software:
    InDesign, Dreamweaver, Photoshop, Illustrator, Premiere u.a.
    Präsentationsgestaltung
    AW: Präsentationsgestaltung

    Hallo,

    wie wäre es damit:
    Das große Buch: Erfolgreich präsentieren mit Powerpoint 2007

    einfach toll!
     
    #4      
  5. Präsentationsgestaltung
    AW: Präsentationsgestaltung

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann etwas helfen:
    Bei Präsentationen ist es wichtig das die erste Seite die interesse der Leute weckt,jedoch nicht zu bunt oder zu voll wird.Es wäre von Vorteil auf die erste Seite erst mal nur das Thema zu packen und evtl. ein Bild zu dem Thema,damit die Leute wissen,worum es sich handelt.
    Die Farben in der Präsentation sollten sich auf 2-3 beschränken da das ganze sonst zu bunt wird und mit den Übergängen,wo es bei Powerpoint ja jede Menge von gibt,sollte gespart werden,genau so wie bei den Einblendeffekten für Text und Bilder.
    Lieber zu wenig als zu viel auf eine Seite packen,da sonst das Auge "überlastet" wird und nicht weiß was es als erstes fixieren soll.Die Folge: Die Interesse verschwindet.
    Das sind jetzt ziemlich wenige Tipps aber ich denke das man im Internet auch noch einige Tipps findet.Einfach mal suchen,dürfte nicht schwer sein ;)

    Viel Erfolg bei dem erstellen und dem vortragen ;) :)
     
    #5      
  6. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 11.0.3
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Präsentationsgestaltung
    AW: Präsentationsgestaltung

    DRUCK ist ein weites Thema. Da müsstest du schon mehr sagen. Historische Abhandlung? Eine Abhandlung über die verschiedenen Drucktechniken (mit erklärenden Grafiken)? Oder?

    So fischen wir im Dunklen.
     
    #6      
x
×
×
teststefan