Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Präsentationsgestaltung“

Rusher86

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

ich habe ein problem ich möchte gerne meine Powerpoint Präsentation Gestalten zum Thema "Druck" nur mit dem was ich mache bin ich nicht zu frieden.

Habt Ihre irgendwelche Vorschläge zum Design was ich machen kann ?
 

wosi61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Präsentationsgestaltung

Hallo,
selber nachdenken wäre nicht schlecht. Und das hier vorstellen, dann können wir weiterhelfen.

Wolfgang
 

johanna52

Interessierte

AW: Präsentationsgestaltung

Hallo,

wie wäre es damit:
Das große Buch: Erfolgreich präsentieren mit Powerpoint 2007

einfach toll!
 
C

creative_people

Guest

AW: Präsentationsgestaltung

Hallo,
Ich hoffe ich kann etwas helfen:
Bei Präsentationen ist es wichtig das die erste Seite die interesse der Leute weckt,jedoch nicht zu bunt oder zu voll wird.Es wäre von Vorteil auf die erste Seite erst mal nur das Thema zu packen und evtl. ein Bild zu dem Thema,damit die Leute wissen,worum es sich handelt.
Die Farben in der Präsentation sollten sich auf 2-3 beschränken da das ganze sonst zu bunt wird und mit den Übergängen,wo es bei Powerpoint ja jede Menge von gibt,sollte gespart werden,genau so wie bei den Einblendeffekten für Text und Bilder.
Lieber zu wenig als zu viel auf eine Seite packen,da sonst das Auge "überlastet" wird und nicht weiß was es als erstes fixieren soll.Die Folge: Die Interesse verschwindet.
Das sind jetzt ziemlich wenige Tipps aber ich denke das man im Internet auch noch einige Tipps findet.Einfach mal suchen,dürfte nicht schwer sein ;)

Viel Erfolg bei dem erstellen und dem vortragen ;) :)
 

virra

lazy lizzard

AW: Präsentationsgestaltung

DRUCK ist ein weites Thema. Da müsstest du schon mehr sagen. Historische Abhandlung? Eine Abhandlung über die verschiedenen Drucktechniken (mit erklärenden Grafiken)? Oder?

So fischen wir im Dunklen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben