Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Präsentationsmappen drucken (kleine Auflage)“

Makaveli2k6

medien.gestalter (i.A.)

Hallo @all,

weiß jemand einen guten online-Druckservice wo man Mappen drucken lassen kann. In geringer Auflage (also ca. 20-30 Stk.) und das auch noch preisgünstig?
Danke schonmal für die Antworten.
 

dineline

Noch nicht viel geschrieben

AW: Präsentationsmappen drucken (kleine Auflage)

Schau Dir mal unter
Druckbetrieb Lindner - Die Online Druckerei - Flyer, Mappen, Broschüren zu günstigen Preisen

dgs-druck - Druck Kleinstauflagen
Druckerei Online Shop - LASERLINE, Offsetdruck, Digitaldruck, 24h-Service
(weiter unten Fotobuch Druck)
diedruckerei.de ? Ihre Online Druckerei für Drucksachen im Offsetdruck und Digitaldruck!

Ansonsten schau doch mal in den Gelben Seiten nach, wo ein guter Copyshop in Deiner Nähe ist.

Da kommst Du wohl allemal güsntiger bei weg...

Viel Glück
 
M

mumblewumble

Guest

AW: Präsentationsmappen drucken (kleine Auflage)

Also Printello kann ich wirklich nur empfehlen, tolle Qualität, bestelle da auch immer! Gutes Prei/Lei Verhältnis ...
 
M

Macwoern

Guest

AW: Präsentationsmappen drucken (kleine Auflage)

Danke für die Empfehlung. Hab printello.de getestet und war superzufrieden. Ist noch dazu die coolste Website einer Onlinedruckerei, die ich je gesehen hab.
 
B

Blitz11

Guest

AW: Präsentationsmappen drucken (kleine Auflage)

Hallo!
Ich hab auch schon verschiedenes bei Printello drucken lassen und finde die auch echt gut. Präsentationsmappen druck ich allerdings bei der druckerei wir-machen-druck, weil die hierbei noch etwas günstiger sind und die Qualität trotzdem nicht leidet. Und wenn man so Geld sparen kann, dann freut man sich ja :)
Schöne Grüße von Blitz
 

sund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Präsentationsmappen drucken (kleine Auflage)

ich bin von printello auch sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
 
M

Mappen24

Guest

AW: Präsentationsmappen drucken (kleine Auflage)

Präsentationsmappen, Mappen oder Angebotsmappen kann man auch direkt bei Mappen24 (www.mappen24.de) bestellen. Die Stanzformen werden als PDF-Dokument in verschiedenen Füllhöhen - kostenfrei - als Layouthilfe zur Verfügung gestellt. Natürlich sind neben den im Onlineshop abgebildeten Mappen auch individuelle Stanzformen (gegen Aufpreis) möglich. Kostenfrei ist übrigens der Versand innerhalb Deutschlands und man kann sich sogar kostenfrei Mustermappen anfordern. Mehr auf www.mappen24.de.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben