Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Praktikumsplatz (HH) für Schülerpraktikum gesucht“

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Hallo liebe PSD'ler.

Ich suche für meine Tochter für nächstes Jahr einen Platz für ein Schülerpraktikum in einer Firma für Mediengestaltung, Webdesign o.ä.
Da Jana sehr gerne (und auch recht gut) zeichnet und immer mehr mit Photoshop und der digitalen Fotografie arbeitet und sich für alles in dieser Richtung interessiert hat sie sich überlegt ob es nicht gut wäre mal in diese Berufe hinein zu schnuppern.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen mit Adressen, Ansprechpartnern o.ä. ?

Vielen Dank im voraus und LG,

Steve
 
A

andemande

Guest

Wäre imho ein klassischer Fall für Vermittlungstätigkeit durch Schule und Arbeitsagentur.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben