Anzeige

Preflight Fehleranzeige

Preflight Fehleranzeige | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ich1, 30.03.2015.

  1. ich1

    ich1 schüchtern Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    1.122
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Eifel
    Software:
    Mac OSX, CS6 PhotoShop, InDesign, Illustrator
    Preflight Fehleranzeige
    Ich habe eine Chronik erstellt, in einem Buch.
    Auf der Musterseite sind jeweils eine Linie und ein Rechteck in einer, von mir festgelegten, Farbe in CMYK (0/100/61/50). Im Preflight kommt aber trotzdem die Meldung:
    Problem: Fläche generiert Cyan-, Magenta- oder Gelb-Platte
    Lösung: [Schwarz] oder eine Volltonfarbe anwenden


    Ich lese jetzt seit 2 Tagen Cleverprinting und alles was ich so im www gefunden habe, bekomme aber keine Antwort.
    Was habe ich falsch gemacht, was muss ich machen, ignorieren????

    Gruß
    ich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2015
    #1      
  2. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Preflight Fehleranzeige
    Welches Preflightprofil hast Du überhaupt aktiviert um was genau zu erreichen?
     
    #2      
  3. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    982
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    11.628
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe einmal quer durchs Beet (ohne Web): CS4/CS6, MacOS 10.6.8 | CC, Sierra |Safari 10.1
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Preflight Fehleranzeige
    Mal losgelöst von der obigen, berechtigten Frage:
    Wenn du WEISST, dass die Warnung im Preflight ignoriert werden kann, dann tu es doch einfach. Wenn ich z.B. QR-Codes als Bitmap (1Bit Farbtiefe) in 72 ppi einbette, bekomme ich auch immer eine Warnung, aber das ich weiß es besser, das das Programm …
     
    #3      
  4. ich1

    ich1 schüchtern Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    1.122
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Eifel
    Software:
    Mac OSX, CS6 PhotoShop, InDesign, Illustrator
    Preflight Fehleranzeige
    @antonio_mo
    Danke das wars!!! Hatte versehentlich den Haken bei Cyan-, Magenta- oder Gelb-Platten sind nicht zulässig gemacht! :happy2:

    @virra
    das war eine Frage, ob ich das so einfach ignorieren kann. Bin noch feste am lernen….

    Viiiiieeeeelen lieben Dank für eure Mühe!! :liebe:
     
    #4      
x
×
×