Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Preis-Monster“

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Preis-Monster

Sieht super aus!
Sehr übersichtlich und sauber ;) Man blickt voll durch und muss nicht 2 stunden nach einem Punkt suchen...
Klasse ;)
 

missmimmi

Lebenskünstler

AW: Preis-Monster

ja, is ok, für den Zweck aber...wie soll ich sagen, ich hab es gern wärmer, persönlicher etc. geht mir insgesammt im www ziemlich auffn Sa** ....also mach weiter da, das verkauft sich gut!
 

SzGaMinG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Preis-Monster

Naja also ich find das Design eigendlich gelungen.
Wie oben auch geschrieben, sehr gut übersichtlich.
 
B

barri

Guest

AW: Preis-Monster

Also meinen Vorrednern stimme ich schon mal zu :)
Ich persönlich würde die Suchleiste doch noch größer machen, weil das ja eigentlich der Mittelpunkt der Website ist. Einfach nur größer und vieleicht noch mehr in die Mitte.

Sonst wie schon oben gesagt sehr übersichtlich und schlicht. Mir gefällts bis auf die Suchleiste. :)

Viele Grüße
Barri
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Preis-Monster

Also gerade dafür, dass sich mir bei diesen ganzen inflationär aus dem Boden sprießenden Preisvergleichs-Portalen meistens die Fußnägel hochrollen, sieht das doch relativ gut aus.
Verhältnismäßig übersichtlich, gut sichtbare Bilder.
Die Suchleiste find ich eigentlich auch ok. Man kann sie finden, aber sie lässt den Ergebnissen den nötigen Platz.
 
B

barri

Guest

AW: Preis-Monster

Man kann sie finden, aber sie lässt den Ergebnissen den nötigen Platz.
Ich dachte auch eher daran, dass nur auf der Startseite die Suchleiste so groß ist und dann bei den Suchergebnissen die Suchleiste so groß wird wie jetzt ;)

Viele Grüße
Barri
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Preis-Monster

Über Geschmack lässt sich ja streiten...

Ich finde bei deinem Layout aber die Funktionalität nicht optimal. Bei einer Preissuchmaschine möchte ich Preise sehen und vergleichen. Da möchte ich dann nich 82x die Kamera gezeigt bekommen, sondern ich möchte eine Übersicht über möglichst viele Händer, die das Produkt anbieten. Fünf Stück reichen mir da nicht,

Die Startseite gefüllt mir aber ganz gut!
 

adrian__

Noch nicht viel geschrieben

AW: Preis-Monster

Über Geschmack lässt sich ja streiten...

Ich finde bei deinem Layout aber die Funktionalität nicht optimal. Bei einer Preissuchmaschine möchte ich Preise sehen und vergleichen. Da möchte ich dann nich 82x die Kamera gezeigt bekommen, sondern ich möchte eine Übersicht über möglichst viele Händer, die das Produkt anbieten. Fünf Stück reichen mir da nicht,

Die Startseite gefüllt mir aber ganz gut!

Hm, genau für so einen Kunden gibt es oben diese kleine Optionsleiste. ;)
Außerdem ist der Content ja nur sozusagen ein "Lückenfüller", die Suchergebnisse sucht natürlich das Script raus. :)

Grüße,
Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:

paul_schmidt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Preis-Monster

Ich bin bei einer solchen Seite mit dem Design voll zufrieden : funktionell, übersichtlich und dadurch auch schnell zu überblicken.
Bei den meisten persönlichen Seiten habe ich das Problem sie gut zu durchschauen, da zu verschnörkelt und verwinkelt.
Gruß
Paul
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben