Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Preload“

Poki29

Ps-ler ;-)

Hallo, ich habe ein schönes Tutorial gefunden für eine Preload Seite. Ich habe leider kein Dreamweaver daher habe ich einfach eine Htmlseite erstellt in der Hoffnung, dass es funktioniert. Leider klappt es bei mir nicht.

Folgende Änderung habe ich gemacht:var locationAfterPreload = "index.php" durch index.html ersetzt

Hier ist der Link zum Tut


P.S. Sry aber ich bin absoluter Anfänger und kenne mich eher mit PS aus ;-)

mfG
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Preload

Könntest du vllt kurz darstellen was ich zu tun habe, damit ich das hin bekomme, schaue mir dann entsprechende Tuts an
 

sokie

Mod | Web

AW: Preload

wenn du das auf dem eigenen Rechner haben willst kannst du dir zB. XAMPP installieren oder die Dateien auf den Webspace laden, auf dem PHP läuft. PHP code wird allerdings in der Regel nur in Dateien erkannt die eine entsprechende Endung haben (zB .php)
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Preload

Ich habe bereist eine Webspace bei funpic.de, die sollte auch Php unterstützen, da teste ich das jetzt mal. Vielen Dank
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Preload

Ok, hier der "Schadensbericht":

Es wird nichts geladen und ich gelange auch nicht automatisch auf die Zielseite, jedoch funktioniert es, wenn ich "skip" drücke.

Ich bin wie gesagt ein ziemlicher Anfänger, aber im Code steht z.B. folgendes: ("images/bild.gif","). Da muss ja ein Bild rein, vermutlich das, welches den ladebalken zeigt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de