Premiere After Effects Dynamic Link - Dateien sammeln

Premiere After Effects Dynamic Link - Dateien sammeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Flix33, 05.06.2018.

  1. Flix33

    Flix33 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Premiere After Effects Dynamic Link - Dateien sammeln
    Hallo allerseits!

    ich habe einige Video-Projekte bei denen ich die offenen Daten sammeln muss.
    Ich habe die Videos prinzipiell in After effects animiert und später via Dynamic Link in Premiere Intro und Outro, Soundeffekte und einige andere Kleinigkeiten hinzugefügt (speziell die Soundeffekte sind direkt in After effects einfach zu mühsam...)

    Jetzt möchte ich die Dateien sammeln. Kennt jemand einen Weg wie ich das in einem Arbeitsschritt erledigen kann? Also bisher hab ich´s so gelöst. Von Premiere aus die Dateien über den Projektmanager gesammelt. Dann mühsahm in diesem Ordner die After Effects Projekte rausgesucht; geöffnet; und dort wiederum die Dateien gesammelt. Dann in Premiere wieder auf die gesammelten After Effects Projekte verlinkt.

    So funktionierts; nur muss ich das leider öfter machen, und deshalb hab ich mich gefragt ob da jemand einen effizienteren Weg kennt...

    DANKE!! =)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×