Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Premiere CC 2017“

Doc

Riverside-Movie-Pictures. com

Hallo zusammen

Ich arbeite mit Premiere 2017 und habe ein Problem beim Exportieren eines Videos. Weder direkt in Premiere noch mit Media Encoder funktioniert es. Es gibt eine Fehlermeldung "Fehler beim Kompilieren des Films". 3x habe ich es neu versucht und habe immer diese Meldung erhalten, jedoch beim Timecode ist es immer eine andere Stelle.
Foto:

Vielen Dank für eure Hilfe

Mein Computer: Intel Core I7-6700K - Motherboard Gigabyte B150M - SSD 500 GB - Grafikkarte EVGA Nvidia GTX 970 DDR5
 

Annihilator

Nicht mehr ganz neu hier

Wie groß wird denn die Datei beim Exportieren?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und da lag es an der Festplatte. Die hatte das falsche Format...

Gruß
A
 

Doc

Riverside-Movie-Pictures. com

Hallo, danke für deine Antwort.
Die Datei habe ich am 27.5. exportiert in FHD über Media Encoder, Grösse 1,18GB. 40-60 Mbit/s. Länge 4.08 min. Komisch ist dass es am nächsten Tag darin heisst "Fehlgeschlagen", ich kann aber den ganzen Film sehen,
am 3.5. Ausgabe über Media Encoder in 4K 1,71GB 60-80 Mbit/s

Ich habe 2 Partitionen auf einer SSD Samsung 850, eine für Windows 146GB, die andere für Video-Bearbeitung 318GB. Zusätzlich noch 2 Festplatten für Daten.
Ich versuche jetzt nochmals zu exportieren.

Mein Computer: Intel Core I7-6700K - Motherboard Gigabyte B150M - SSD 500 GB - Grafikkarte EVGA Nvidia GTX 970 DDR5
 

Doc

Riverside-Movie-Pictures. com

Hallo Annihilator
Danke für deinen Link. Da habe ich gelesen ohne CUDA zu exportieren, also nur "Software". Das habe ich probiert, es hat mehr als 5 Std. gedauert, aber es hat geklappt. Evtl. stimmt etwas mit der Grafikkarte nicht. Raufladen auf Youtube ging gestern nicht, werde es heute abend nochmals versuchen.
Besten Dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben