Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Premiere CC 2018 AC3 Problem bei MTS Dateien“

kanzlist

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag,
beim Import von AVCHD-Dateien (MTS) bekomme ich die MItteilung, dass der Audioton (AC3) nicht importiert werden kann.
Die empfohlene Hilfe von Adobe (Mediacache löschen, Dateien umbenennen und ähnliches) sowie die Deinstallation und Neuinstallation von Premiere CC 2018 bringt nichts. Ich vermute eher einen Fehler in der Software.
Es bleibt mir nichts anderes übrig, als den Ton aus der MTS-Datei als Stereoton zu separieren und dann ins Projekt in Premiere CC 2018 einzufügen. Hat jemand eine bessere Lösung?
Beim Erstellen des gleichen Projektes in Premiere CS4, gibt es keine Probleme.
Mein Windows-Betriebssystem ist Windows 7.

LG Kanzlist
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Ich kenne das Problem seit CS5.x.
Grundsätzlich ist Deine Herangehensweise so wie ich sie kenne (insb. bei Canon Footage)...
Tatsächlich - versucht man es x-mal, klappt es früher oder später - oder man nimmt den Set-Ton gleich separat auf.

Mein Rat:
Separieren, Synchronisieren (so wie Du es gemacht hast) und nicht weiter darüber nachdenken!

Hat jemand eine bessere Idee: Bitte, bitte her damit! :nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben