Premiere CC: Audio-/ Video-Fade

Premiere CC: Audio-/ Video-Fade | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SlickRock, 31.03.2015.

  1. SlickRock

    SlickRock Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    125
    Software:
    Adobe Creative Cloud, OS X 10.9.3
    Premiere CC: Audio-/ Video-Fade
    Hallo und guten Abend! :)

    Ich verzweifel hier gerade :-D Ich möchte in einem Video in Premiere gern einen simplen Audio-/ Video-Fade (ausfallen am Ende) einfügen, bekommen es aber partout nicht hin.

    Selbst in Audition, welches mir zum Bearbeiten des Audiokanals von Premiere vorgeschlagen wird, sind die Fade-Möglichkeiten inaktiv geschaltet ...

    Weiß jemand mehr?

    Vielen Dank,

    Stefan
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. EduardoDaVinci

    EduardoDaVinci Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    166
    Geschlecht:
    männlich
    Premiere CC: Audio-/ Video-Fade
    Clip markieren und Shift D
     
    #2      
    SlickRock gefällt das.
  4. SlickRock

    SlickRock Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    125
    Software:
    Adobe Creative Cloud, OS X 10.9.3
    Premiere CC: Audio-/ Video-Fade
    Super, vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen! :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×