Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Premiere CS4: Vorschau flimmert“

hjschmidt

Objektivist

Guten Morgen, liebe Videofreunde/Innen!

Wenn ich ein HDV-Video in Premiere in der Vorschau abspiele, entsteht ein sehr unschönes Flirren des Bildes. Es scheint nicht das Halbbildflimmern von dünnen, horizontalen Linien zu sein, sondern liegt über dem ganzen Bild (als ob zwei Bilder leicht versetzt gleichzeitig angezeigt würden, um es einmal so zu beschreiben). Wenn ich die Vorschau anhalte ist das Bild wieder so klar, wie man es von HDV erwarten darf. Ich habe noch nicht probiert, davon einen Screenshot zu bekommen.
Hat schon jemand solch ein Problem gehabt und vielleicht auch eine Lösung dafür gefunden?
Vielleicht kann der-/diejenige mir da weiter helfen.

Falls das hilft: Hier mein paar meiner Rechnerdaten:
Core I7-Prozessor
6GB RAM
ATI 4850 Silent 1GB
Vista Home Premium 64bit
 

mtl

Suppenkasper

AW: Premiere CS4: Vorschau flimmert

da premiere bei HD-material ziemlich lahm unterwegs ist würd ich mal meinen, dass du auf das flimmern keinen wert legen solltest.

exportiere mal 10 sekunden deines videos als QuickTime - FotoJPEG und schaue es dir dann in einem player an. da sollte es dann nicht mehr flimmern.
 

hjschmidt

Objektivist

AW: Premiere CS4: Vorschau flimmert

Hallo, mtl!

Hat was für sich, der Gedanke mit dem lahmen Premiere (Im Aufnahmefenster sind die Videos in Ordnung). Allerdings sollte das Programm genug Ressourcen vorfinden (Grafikprozessor und Speicher, noch 4GB RAM und alles bei nur 15 bis 20% Prozessorbelastung).
Mal sehen, welches Ergebnis Dein Tipp bringt, wenn ich ihn heute Abend ausprobiere.

Vielen Dank in die Schweiz,


Jürgen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben