premiere cs6 beschleunigung

premiere cs6 beschleunigung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von darkcobalt, 28.10.2014.

  1. darkcobalt

    darkcobalt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    premiere cs6 beschleunigung
    hallo. ich habe ein cs6 premiere file dass ich verkrümmungsstabilisiert habe. jetzt würde ich gerne den schnitt so gestalten dass gewisse teile des clips beschleunigt werden und andere verlangsamt. die bschleunigung soll aber nicht von 0 auf 100 passieren sondern einen gummiband effekt haben.

    wie realisiere ih das in premiere? geht dass oder brauche ich after effekts dafür? wie heisst dieser effekt?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. darkcobalt

    darkcobalt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    premiere cs6 beschleunigung
    und wie kann ich textmarker erstellen die mitlaufen?

    ich habe einen clip in einem weinkeller gedreht. es ist ein one-shot der 1min dauert. ich würde gerne text einblenden der mit einer "schnur" auf ein objekt im videoclip zeigt und sich mit dem clip mitbewegt, d.h. dass die "schnur" an einem ender beim text steht und am anderen ende bei dem betreffenden objekt bleibt. wie geht so etwas?
     
    #2      
  4. NORCIE

    NORCIE Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Premiere CC 2016, AE, PS, Cinema4D, QuarkXpress 2015
    Kameratyp:
    JVC GY-HM 100
    premiere cs6 beschleunigung
    Zur ersten Frage:
    Du musst hier mit dem Effekt "Zeit-Neuzuordnung" arbeiten.
    In der oberen Leiste des markierten Clips findest Du rechts aussen ein
    Dreieck. Beim Anklicken öffnen sich drei Hinweise - Bewegung, Dreckkraft
    und Zeit-Neuzuordnung. Die Zeit-Neuzuordnung anklicken und mit den Key-
    frames arbeiten. Bevor Du Dich damit beschäftigst solltest Du unbedingt im
    Handbuch nachschlagen.

    Gruss NORCIE
     
    #3      
  5. NORCIE

    NORCIE Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Premiere CC 2016, AE, PS, Cinema4D, QuarkXpress 2015
    Kameratyp:
    JVC GY-HM 100
    premiere cs6 beschleunigung
    Zur zweiten Frage:
    Arbeite mit After Effekts. Hier mit "In Mocha verfolgen".

    Gruss NORCIE
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×