Hallo Ihr lieben, ich schneide regelmäßig videos in Adobe Premiere (CS6) und hab da jetzt seit kurzem n Problem beim Rausrendern... Ich hab das ganze mal auf YT hochgeladen. Dann könnt Ihr euch davon n Bild machen: Das Video gibts hier: (hoffe man kann das sehen (dieses Flackern beim Text und beim Logo)) Meine Render- bzw. Sequenz-Einstellungen hab ich hier hinterlegt: www.tg-life.de/Datein/001.bmp www.tg-life.de/Datein/002.bmp Kann mir jemand helfen ? Das video muss demnächst fertig werden :/
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Versuche mal in der Ausgabe die gleiche Framerate zu nutzen wie im Projekt, 25 fps statt der eingestellten 29,97 fps.
das könnte damit zusammenhängen, dass das Ausgangsmaterial, vermutlich PAL, 25 Bilder hat und die Bildreihenfolge unten ist. Deine Einstellung aber hat NTSC mit 29,97 Bildern und ist progressiv.
Danke für die Antworten Ich render es jez grade mal mit diesen einstellungen durch (www.tg-life.de/Datein/003.bmp) Beim Test mit einem kleinen wenig Film und dem Intro hats ohne Ruckler funktioniert. mal hoffen dass das das ganze video über funktioniert.