Anzeige

Premiere Elements - einfache Fragen?

Premiere Elements - einfache Fragen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gurke, 15.07.2009.

  1. gurke

    gurke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Premiere Elements - einfache Fragen?
    Hallo,
    bin neu in dem Programm und stelle fest, dass die Hilfe nicht viel hilft.
    Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?
    Ich schaffe es nicht, nur einen bestimmten Bereich eines Films zu exportieren - muss doch möglich sein.

    Ich würde gerne diesen Bereich in Einzelbildern (als Bildsequenz) rendern - das Wort steht nicht mal in der Hilfe.

    Ist es wahr, dass einmal gemachte Projekteinstellungen nicht mehr geändert werden können und werden importierte Medien immer gleich automatisch an diese angepasst? Ich finde auch nirgends Informationen (native Größe usw.) über diese Medien in Premiere Elements - wäre doch wohl sinnvoll?
    Bin erst einmal etwas enttäuscht, dass so "einfache" Sachen so schwer (zu finden) sein sollen (kenne Magix - da war alles einfach).
    Würde mich über ein paar Einsteigertipps freuen - suche auch deutsche Tutorials - gibt es die?
     
    #1      
  2. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    Premiere Elements - einfache Fragen?
    #2      
  3. gurke

    gurke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Premiere Elements - einfache Fragen?
    AW: Premiere Elements - einfache Fragen?

    Danke für die Links - bin jetzt bei "slashCAM" und "digitalvideoschnitt.de" angemeldet - vielleicht hilft es ja.

    Gruß
     
    #3      
x
×
×