Anzeige

Premiere Elements in Pro weiterbearbeiten

Premiere Elements in Pro weiterbearbeiten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sushi05, 29.12.2009.

  1. sushi05

    sushi05 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Software:
    Photoshop CS3 Beta
    Kameratyp:
    Nikon D700
    Premiere Elements in Pro weiterbearbeiten
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein kleines Problem. Ich hatte auf meinem alten PC Premiere Elements 8.0 vorinstalliert. Jetzt ist mein PC leider kaputt gegangen. Dank schöner Uni-Lizenzen kann ich auf den Uni Rechnern mit Premiere Pro CS4 arbeiten. Das Problem ist nun das die Elements-Datei zwar erkannt wird, jedoch bei der Portierung/Konvertierung auf die Pro Version ein Fehler auftritt (siehe dazu Bild).

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Bzw. wie man Abhilfe schafft? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Achso eine Testversion ziehen, da habe ich auch schon drangedacht, aber ich werde da länger zu brauchen als 60-Tage.

    [​IMG]

    Danke schon einmal für eure Hilfe

    Sushi
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    #1      
x
×
×