Hi, ich suche für ein Videoprojekt Premiere Elements Textanimationen Presets. Hab bei Adobe nichts gefunden. Hat jemand eine Idee, wo ich solche Presets finde? THX
AW: Premiere Elements Textanimationen Hilft dir die Seite auch nicht weiter? Adobe Premiere Elements 7 * Erstellen eines Titels mit animiertem Text FlashSoft
AW: Premiere Elements Textanimationen Entschuldige pansequito2001, ich habe dich falsch verstanden. Ich habe premiere element mit Psd element verwechselt, deshalb Image Ready, sorry! Der Link von Flashsoft scheint das richtige zu sein. Habe noch das gefunden, ob es dir hilft... Premiere Elements 4 Essential Training - Online Training Library® - lynda.com Es scheint so als ob es keine Vorlage gibt.
AW: Premiere Elements Textanimationen Vielen Dank für die Antworten. Ich suche kien Tutorial, sondern vorgefertigte Presets für die Textanimation zum download. Ich möchte also andere Textannimationen ausprobieren, als die, die standdardmäßig vorinstalliert sind.
AW: Premiere Elements Textanimationen Tut mir Leid, ich muss diesmal passen. Hoffe, daß du schnell Hilfe bekommst. Viel Erfolg !