Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Premiere Elements und Vitascene 2 von ProDAD“

mug670

Noch nicht viel geschrieben

Ich nutze Premiere Elements 12.1 und habe mir von ProDad Vitascene Pro 2.0 installiert. Dabei werden auch 2 Plugin's für Premiere Elements installiert um die Videofilter von Vitascene aus Premiere Elements zu starten.
Plugin for Premiere Elements 12 (Transition)
Plugin for Premiere Elements 12 (Video-Filter)
Das sieht in den Videos zur Produktwerbung auch toll aus. Aber bei mir hängt sich Premiere Elements auf sobald ich die FIlter von Vitascene anwenden will.
Hier die Fehlermeldungen:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Adobe Premiere Elements.exe
Anwendungsversion: 12.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 530bd24a
Fehlermodulname: dvacore.dll
Fehlermodulversion: 11.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 523cc5bf
Ausnahmecode: c00000fd
Ausnahmeoffset: 00000000000698b6
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Habe Win 7 64 Bit mit eine Nvidea Geforce GTX 560 und 16 GB RAM. Vitascene als Standalome funktioniert.
Kennt jemand die Fehler oder kann mit den Fehlermeldungen was anfangen oder hat das gleiche Problem ???
Danke und Gruß
mug670
 

Tom22

Adiutor

Hallo mug670

Ich nutze Premiere Elements 12.1 und habe mir von ProDad Vitascene Pro 2.0 installiert...........
.......Kennt jemand die Fehler oder kann mit den Fehlermeldungen was anfangen oder hat das gleiche Problem ???
Vorweg, ich habe kein Premiere Elements, aber ich denke dein Problem besteht darin, dass Vitascene 2 nicht mit Elements 12 kann.
http://www.prodad.com/home/products/videoeffects/300445178/plugins.html

Setze dich doch mal mit dem Support von proDAD in Verbindung, vielleicht gibts ja schon ein update dafür.
http://www.prodad.com/home/contact.html
 

mug670

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Tom 22
das könnte sein. Nächste Woche werde ich es wissen :)
Vielen Dank für die Links.

Gruß
mug670
 
A

annabellkiara

Guest

Wenn Du dir den ersten Verweis von @Tom öffnest und genau durchliest, dann siehst Du in den Anforderungen: i7-CPU. Wobei für dein Problem möglicherweise noch die anderen, üblichen Verdächtigen wie zu volle Platten usw. dazu kommen können.
 

mug670

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Anna,
ok, weiß jetzt was Du meinst. Das passt aber. Prozessor ist Intel i7-2600 und auch die üblichen Verdächtigen kann ich definitiv ausschließen.
Mal sehen was ProDad mir antwortet.

Standalone funktioniert ja auch alles. Nur in Verbindung mit den Plugin' s habe ich das Problem.

Gruß
mug670
 

mug670

Noch nicht viel geschrieben

Falls es jemanden interessiert. Hier die Antwort von ProDAD:

"Die Elements-Reihe wird nicht aktiv unterstützt. Ich möchte Sie bitten die Demo-Version in Elements zu installieren und die Funktionalität zu prüfen."

Gruß
mug670
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben