Premiere ohne Encore, wie eine DVD erstellen...

Premiere ohne Encore, wie eine DVD erstellen... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NikNolte, 26.06.2014.

  1. NikNolte

    NikNolte Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    Premiere ohne Encore, wie eine DVD erstellen...
    In Premiere CC bzw. CC 2014 gibts ja kein Encore mehr, mit dem man komfortabel DVD´s oder Blue Rays erstellen konnte.
    Nimmt man jetzt ein anderes externes Programm dafür oder wie löst ihr das Problem...?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Karlchen1

    Karlchen1 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    483
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    W7, CC, Vue, C4D
    Kameratyp:
    TZ-81, 5D M3+4, Oly E1+3
    Premiere ohne Encore, wie eine DVD erstellen...
    #2      
  4. NikNolte

    NikNolte Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    Premiere ohne Encore, wie eine DVD erstellen...
    Danke....
    Gibts denn überhaupt noch eine Alternative die Blue Rays DVD´s .. erstellt und unter Windows 8 läuft ??
     
    #3      
  5. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.553
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Premiere ohne Encore, wie eine DVD erstellen...
    #4      
  6. stefanphoto2

    stefanphoto2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kassel
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-LX2
    Premiere ohne Encore, wie eine DVD erstellen...
    Ich las hier öfter, dass man Encore nicht weiterentwickelt und dass User nach Alternativen sichen.
    Zu. Encore: Ehrlich gesagt, ich bin ein fortgeschrittener Premiere- und Photoshop-Anwender und kenne mich auch sibst gut mit PC-Arbeiten aus. Aber mit Encore konnte ich bisher noch keine Scheibe produzieren, weil ich jedes Mal nach langem vergeblichen Versuchen aufgabe.
    Ich verwende nun zum Erstellen meiner Bluray oder DVD das fast kostenlose Programm: Ashampoo Burning 2014 (Update10 - 20 Euro, neu etwa 25 - 30 Euro).
    Damit kann ich jede Scheibe ohne Einarbeiten in Handbücher selbsterklärend gestalten und brennen.
    Adobe selbst hätte früher einmal dort nachschauen sollen, wie man ein Programm benutzerfreundlich entwickelt (Okay:premiere und PS sind OK, da sie wichtig sind für die kreative Arbeit und somit wert, in Handbüchern und Videos erarbeitet zu werden).
    Grüße aus Kassel, Stefan
     
    #5      
  7. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.553
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Premiere ohne Encore, wie eine DVD erstellen...
    Hallo Stefan

    Diese Argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Als fortgeschrittener Premiere-Anwender übergibt man sein Footage per Dynamik-Link an Encore, dabei werden alle Parameter automatisch mitgegeben. Wenn die Sequenz in Premiere richtig gewählt wurde, sehe ich hier keine Probleme mehr. Alles andere ist Lernsache, wenn es darum geht ein eigenes Menü zu entwickeln. Hier kommt das sehr gute Zusammenspiel mit PS dem erfahrenen Premiere-Anwender zu gute.

    Aber wenn dein Ashampoo zu deinem gewünschten Ziel führt, ist es doch auch OK.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×