Premiere Präsentation

Premiere Präsentation | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JoLe05, 08.01.2013.

  1. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.544
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Premiere Präsentation
    AW: Premiere Präsentation

    Hier genau sehe ich die Gefahr, gerade bei unerfahrenen Anwendern ist dies gängige Praxis.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. grafik_avd

    grafik_avd Tier mit Falls-Beutel

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    890
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ingolstadt
    Software:
    Master Collection CS6, Lightroom 5, Abelton Live, Kleinweich Fenster 10
    Kameratyp:
    5D MIII, Praktika B200, historische Prakticas, SX-70 Polaroid, Lochkamera
    Premiere Präsentation
    AW: Premiere Präsentation

    Wohl wahr!
    Allerdings bietet mein System (Win 7) in den Einstellungen oder den fn-Shortcut des Laptops automatisch beim gespiegelten Desktop eine 800 und eine 1024 Auflösung für den VGA-Ausgang, die dann auch so auf dem Laptopdsplay angezeigt wird.

    Wenn JoLe Win 7 benutzen sollte gibt es einen feinen System-Tastenbefehl mit dem man bei angestecktem Beamer eigentlich nichts falsch machen kann:
    Win-Taste + "P"
    Dann werden die einzelnen Anzeigeoptionen für einen Projektor angezeigt und man kann sie durchwählen. (Doppelt, Erweitert, nur Projektor, nur Laptop)
     
    #22      
  4. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.544
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Premiere Präsentation
    AW: Premiere Präsentation

    Ich kenne diese Tastenkombination auch, glaube aber gerade nicht daran, dass mit dieser Kombination auch gleichzeitig die Auflösung geändert wird. Hier wird doch nur der Desktop gespiegelt.
    - Nur Computer (Der Desktop wird nur auf dem Computerbildschirm angezeigt.)
    - Doppelt (Der Desktop wird auf dem Computerbildschirm und auf einem Projektor angezeigt.)
    - Erweitern (Der Desktop wird vom Computerbildschirm auf einen Projektor erweitert.)
    - Nur Projektor (Der Desktop wird nur auf einem Projektor angezeigt.)

    Quelle: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Connect-to-a-projector
     
    #23      
  5. grafik_avd

    grafik_avd Tier mit Falls-Beutel

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    890
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ingolstadt
    Software:
    Master Collection CS6, Lightroom 5, Abelton Live, Kleinweich Fenster 10
    Kameratyp:
    5D MIII, Praktika B200, historische Prakticas, SX-70 Polaroid, Lochkamera
    Premiere Präsentation
    AW: Premiere Präsentation

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: es funktioniert.

    Die Auflösung stellt sich um, so daß das Gerät am VGA formatfüllend in Anpassung an den Laptopmonitor genutzt wird. Bei mir wird dann automatisch eine 1024 Auflösung auf beiden Anzeigen Ausgegeben, was der Systemvoreinstellung entsprechen müsste.
    Über Anzeige anpassen kann man dann sehr einfach eine mögliche Korrektur vornehmen.

    In den vorhergehenden Win-OS war es zugegebener Maßen immer etwas tricky mit der Erweiterung/Spiegelung, aber seid Win-7 hatte ich eigentlich keine Probleme mit der Geräteerkennung.
     
    #24      
  6. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.544
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Premiere Präsentation
    AW: Premiere Präsentation

    Gut zu wissen, wenn ich wieder mal einen Beamer in die Hand bekomme wirds getestet.
     
    #25      
  7. JoLe05

    JoLe05 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Premiere Präsentation
    AW: Premiere Präsentation

    Ich muss euch echt danke für eure Hilfe, die Präsentation war perfekt! Die Bilder waren natürlich nicht so scharf wie das Ausgangsprodukt, weil ich sie ja noch um einiges verkleinern musste, dennoch war die Auflösung von vorher auf nachher wie Tag und Nacht! Danke für eure Hilfe, ihr seit der Hammer
     
    #26      
Seobility SEO Tool
x
×
×