Premiere Pro CC 2014.1 startet nicht

Premiere Pro CC 2014.1 startet nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von simonpicos, 11.10.2014.

  1. simonpicos

    simonpicos Mod | Forum

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.468
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    Adobe CC (PS, Lightroom, Illustrator, Premiere, After Effects)
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D + div. Linsen
    Premiere Pro CC 2014.1 startet nicht
    Servus zusammen :)
    Habe seit heute einen funktionierenden neuen Computer. Hab mir gleich mal meine CC Programme drauf gespielt, klappt soweit super, bis auf Premiere. Da kommt direkt beim starten die Meldung "Premiere Pro funktioniert nicht mehr"

    Hab mich schon mal bisschen durchgegooglet, da gibts nicht viel hilfreiches außer "installiere mal deinen neusten Grafikkartentreiber". Der ist aktuell.

    Mein System:
    Intel Xeon e3-1231v3
    MSI Geforce GTX 750Ti
    16GB Crucial Ballistrix Sport

    Hat jemand ne Idee, was da helfen könnte?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Premiere Pro CC 2014.1 startet nicht
    Außer "Noch einmal ganz von vorne" fällt mir jetzt auch nicht ein.
     
    #2      
  4. simonpicos

    simonpicos Mod | Forum

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.468
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    Adobe CC (PS, Lightroom, Illustrator, Premiere, After Effects)
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D + div. Linsen
    Premiere Pro CC 2014.1 startet nicht
    Ganz von vorne hab ich natürlich auch schon gemacht, Premiere runtergeschmissen, neu drauf ... Selbes Problem. :/
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×