Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Premiere Pro CC 2014.2 Codec nach update“

F

fabi1234

Guest

Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich mein Premiere Pro CC 2014.1 jetzt auf die .2 Version geupdatet, und wollte an einem Projekt weiterarbeiten, doch nun sind alle Medien offline, außer eine Bildsequenz.

Ich wollte dann die Dateien neu verknüpfen, doch jetzt kommt der Fehler "Der Kompressionstyp der Datei wird nicht unterstützt.".

Was kann ich machen? Muss ich alle Videodateien konvertieren? - Das wäre nämlich viel Arbeit.

Viele Grüße und bereits im Voraus vielen Dank für Antworten,

Fabian
 

TheBugs

smells like teamspirit

Hast du die Dateien auch mal neu importiert, also nicht nur "neu verknüpft" sondern komplett neu in Premiere geladen?
 
F

fabi1234

Guest

Habe ich jetzt gemacht (und den Ordner umbenannt), jetzt geht es :)

Danke für den Tipp!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben