Premiere Pro cc 2015 Referenzmonitor

Premiere Pro cc 2015 Referenzmonitor | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HeinDaddel1, 12.04.2016.

  1. HeinDaddel1

    HeinDaddel1 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Win10, Ps , Pr, Ae
    Kameratyp:
    LUMIX GH5
    Premiere Pro cc 2015 Referenzmonitor
    Hallo,
    ich möchte in Premiere Pro cc 2015 ein Video farblich korrigieren und habe zu diesem Zweck über 'Fenster' den 'Referenzmonitor' aktiviert. Ich bekomme es aber nicht hin, wie auf den 'Adobe-Seiten' oder anderen Internet-Seiten beschrieben, den 'Referenzmonitor' in einem anderen Anzeigemodi zu betrachten. Es soll möglich sein, z.B. Wellenform-Monitor bzw. Vectorscope auszusuchen. Das bekomme ich nicht hin. Im Kontexmenü des 'Referenzmonitor' gibt es keine Möglichkeit der Auswahl. Ich sehe in dem Referenzmonitor immer den Inhalt vom Programmmonitor.

    Kann es sein, daß in Premiere Pro cc 2015 die unterschiedlichen Anzeigemodi des 'Referenzmonitor' nicht mehr vorhanden sind oder in einem anderen Menü versteckt sind?:confused:

    Danke für Euren Hinweise und Tips.
    LG Hein

     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.544
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Premiere Pro cc 2015 Referenzmonitor
    Hallo Hein

    Ab der Version aus dem Juni 2015 von Premiere Pro CC werden Vektorbereiche und Wellenform-Monitore durch neue Lumetri-Bereiche ersetzt.
    Lumetri-Bereich

    Gruß
    Tom
     
    #2      
  4. HeinDaddel1

    HeinDaddel1 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Win10, Ps , Pr, Ae
    Kameratyp:
    LUMIX GH5
    Premiere Pro cc 2015 Referenzmonitor
    Hallo Tom,
    vielen Dank für Deinen Tip. Du hast mir sehr weitergeholfen.
    Gruß Hein
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×