Premiere Pro CC 2018

Premiere Pro CC 2018 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SpikeX1977X, 07.06.2020.

  1. SpikeX1977X

    SpikeX1977X Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    2
    Premiere Pro CC 2018
    Premiere Pro CC 2018.
    Hi Leute! Habe ein Problem bei der Aufnahme... Google hilft einfach nicht weiter...

    Der fängt die Aufnahme immer vom Anfang an und nicht da wo ich mit dem Zeiger bin.
    Ich habe schon EXTREM in den Einstellungen geschaut ob da was von
    *Beginne am Anfang oder Aufnahme von null beginnen und so weiter* steht...

    Keine Ahnung... Ich sehe da nichts was drauf hindeutet...
    Vielleicht hat einer die Lösung und nicht nur einen Tipp! ;-)
    3 2 1 Kann man ausschalten ja...
    Den Hall kann man auch abschalten ja...
    Ist aber nicht die Lösung...
    Und wo ich gleich hier bin muss ich umbedingt noch fragen wie man die AUDIO-WELLENFORM-ANZEIGE ändern kann.
    Das nervt mich schon die ganze Zeit... Sieht komisch aus...
    Grüße!

    Hab nen Video dazu gemacht...

     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Premiere Pro CC 2018
    Hallo SpikeX1977X

    Ist unter Voreinstellungen --> Allgemein der Haken bei "Den Abspielkopf an Schnitten ...." gesetzt?
    Falls ja, mal rausnehmen. Premiere neu starten.

    Gruß
    Tom
     
    #2      
  4. SpikeX1977X

    SpikeX1977X Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    2
    Premiere Pro CC 2018
    Egal ob Hacken drin oder nicht drin. Es ändert sich daran nichts.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×