Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Premiere Pro CC 2018“

SpikeX1977X

Noch nicht viel geschrieben

Premiere Pro CC 2018.
Hi Leute! Habe ein Problem bei der Aufnahme... Google hilft einfach nicht weiter...

Der fängt die Aufnahme immer vom Anfang an und nicht da wo ich mit dem Zeiger bin.
Ich habe schon EXTREM in den Einstellungen geschaut ob da was von
*Beginne am Anfang oder Aufnahme von null beginnen und so weiter* steht...

Keine Ahnung... Ich sehe da nichts was drauf hindeutet...
Vielleicht hat einer die Lösung und nicht nur einen Tipp! ;-)
3 2 1 Kann man ausschalten ja...
Den Hall kann man auch abschalten ja...
Ist aber nicht die Lösung...
Und wo ich gleich hier bin muss ich umbedingt noch fragen wie man die AUDIO-WELLENFORM-ANZEIGE ändern kann.
Das nervt mich schon die ganze Zeit... Sieht komisch aus...
Grüße!

Hab nen Video dazu gemacht...

 

Tom22

Adiutor

Hallo SpikeX1977X

Ich habe schon EXTREM in den Einstellungen geschaut ob da was von
*Beginne am Anfang oder Aufnahme von null beginnen und so weiter* steht...

Ist unter Voreinstellungen --> Allgemein der Haken bei "Den Abspielkopf an Schnitten ...." gesetzt?
Falls ja, mal rausnehmen. Premiere neu starten.

Gruß
Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben