Premiere Pro CS4 auf MAC, Export nach wmv.. HILFEEEE

Premiere Pro CS4 auf MAC, Export nach wmv.. HILFEEEE | PSD-Tutorials.de

Erstellt von G1RL, 15.07.2009.

  1. G1RL

    G1RL Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    Adobe Photoshop,Indesign, Premiere, After Effects, Illustrator
    Kameratyp:
    eos 400d , mit 18-55, 90mm fs 2,8, 50mm fs1,4, Speedlite 580 EXII
    Premiere Pro CS4 auf MAC, Export nach wmv.. HILFEEEE
    Hallo,
    ich habe bisher immer mit der CS3 Master auf meinem Pc gearbeitet.

    Nun ist mein Motherboard auf dem Pc kaputt, und ich musste auf mein Macbook Pro umsteigen.

    Ich habe mir die Testversion Premiere Pro für Mac gezogen, leider CS4, was für mich jetzt relativ neu ist, was den Export angeht.

    Habe also schon verstanden: ich gehe auf Datei-Exportieren-Medien, und stelle dort alles ein, es öffnet sich der Adobe Media Encoder und dort wird dann alles gerendert,

    Mein Problem ist jetzt folgendes:
    ich brauche als Ausgabedatei eine WMV Datei..
    Ich arbeite aber auf dem Mac, wie mache ich das jetzt am Besten??
    Need help,

    LG
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Snoopystar

    Snoopystar Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    366
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Brand-Erbisdorf
    Software:
    PS, AE, C4D, ID, Avid, Edius, XSI, DAZ Studio
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark II, Lumix DMC TZ10; Canon EOS 300
    Premiere Pro CS4 auf MAC, Export nach wmv.. HILFEEEE
    AW: Premiere Pro CS4 auf MAC, Export nach wmv.. HILFEEEE

    Hallo,

    ich habe leider keinen MAC und weiß jetzt dadurch auch nicht, welche Formate dir beim Export zur Verfügung stehen. Aber eine Möglichkeite wäre ein Quicktime (.mov) aus Premiere zu erstellen. Dieses kannst du dann mit einem Konvertierungsprogramm in ein wmv wandeln (z.B. Super -> SUPER videos).
    Soweit ich weiß, kannst du dieses wmv dann auch nur an einem PC anschauen. Das Quicktime läuft auf PC und MAC, dafür ist allerdings die Datei recht groß (je nach Länge des Films).

    LG,
    Snoopystar
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×