Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Premiere pro Cs4 exportiert ohne Effekte!“

Hallo, ich habe jetzt ca. 8 Stunden in ein Video reingehängt.
Das Video wurde aus Bilder und Videoüberblendungen zusammengemacht!
Wenn ich es jetzt exportiere, dann werder meist keine Effekte angezeigt, und wenn doch, dann nur ein Teil von dem Effekt!
Ich habe es so exportiert:
Datei/Exportieren/Medien
Dann so eingestellt:

Unbenannt-1.jpg


Danach habe ich im Encoder in die Warteschlage eingefügt und wollte es dann schauen, aber dann kamen keine Effekte und wenn doch, dann nur zur hälftw!

Dennis
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: Premiere pro Cs4 exportiert ohne Effekte!

Was verstehst du darunter, dass die Effekte nur teilweise da waren? Nur in einer Hälfte vom Bild, oder nur am Anfang und dann nicht mehr? Was hast du für Effekte verwendet?
 
AW: Premiere pro Cs4 exportiert ohne Effekte!

Hallo, also ich habe Videoüberbllendungen genommen, damit es besser aussieht!
Wenn ich es dann exportiere etc. und dann den Film anschau, dann sehe ich den Effekt nur teilweis, es sieht so aus, als wurde das Video hängen, was es aber nicht tut!
Und noch was, was ich festgestellt habe, die Musik ruckelt!
Habe es jetzt schon auf 3 Pc´s ausprobiert, aber immer das gleiche, villeicht habe ich was falsch eingestellt!

Dennis
 

dte01

d.te

AW: Premiere pro Cs4 exportiert ohne Effekte!

Nur so eine kurze Idee... Wenn du die Überblendung per Drag&Drop in die Timeline ziehst, achte darauf, dass nicht die Warnung "nicht genügende Frames vorhanden" oder so ähnlich aufpopt.
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: Premiere pro Cs4 exportiert ohne Effekte!

Vielleicht hängt es ja wirklich... als was hast du's denn genau exportiert?

Probier mal das exportierte Video wieder zu importieren und schau es dir frame-by-frame an ob das Problem beim Export oder an der Wiedergabe liegt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben