Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Premiere Pro CS4 - importerprocessserver“

S

STFDIR

Guest

Hallo,

also ich bekomme in Premiere Pro CS4 v4.01 immer wieder einen Fehler angezeigt verursacht durch den "importerprocessserver".
Der Fehler besagt auch nichts weiter, als das dieser importerprocessserver ein Problem verursacht hat und beendet wird.
Was genau der Fehler ist und wodurch dieser entstanden ist wird in der Fehlermeldung leider nicht beschrieben.

Es passiert immer nachdem ich ein Video ( mpeg schon für die DV PAL Ausgabe vorbereitet ) importiere und mir dann ansehe. Es passiert aber nicht sofort sondern erst nachdem ich mal in der Zeitleiste hin und hergesprungen bin oder eine Marke gesetzt habe oder ähnliches.
Also nicht beim importieren oder direkt danach sondern erst nachdem ich ein bischen mit der Sequenz gearbeitet habe.
Ich habe auch schon verschiedene Videos ausprobiert, das Problem besteht auch dann.
Google hab ich auch schon befragt, allerdings nichts berauschendes gefunden.

Könnt Ihr vielleicht helfen ?
Habt Ihr das Problem auch ?
Hier im Forum hab ich unter dem Begriff leider auch nichts gefunden.

Mein Betriebssystem ist übrigens Vista 32bit, erst neu draufgemacht.

Matthias
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Premiere Pro CS4 - importerprocessserver

Ehrlich gesagt habe ich von dem Problem noch nie etwas gehört. Was mich eigentlich wundert, denn bei mir läuft PP CS4 seid der installation einwandfrei. Wenn dieser fehler weiter besteht wäre es vll nicht schlecht den Adobe Support zu kontaktieren. Die Antworten wirklich schnell und gut. Adobe - Support

grüße

Sascha
 
S

STFDIR

Guest

AW: Premiere Pro CS4 - importerprocessserver

Hallo,

die Seite wo man eine neue Frage einstellen kann funktioniert gerade nicht bei Adobe.

Komisch, bei Google findet man einige die die gleichen Probleme haben. Die haben nur auch keine Lösung gefunden.

Matthias
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben