Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Premiere Pro [CS5] Untertitel“

Athenos07

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Allerseits,

irgendwie kommt mir die Frage dämlich vor zu fragen, da doch vor mir sicher schonmal die Frage gestellt haben muss, ich aber nichts gefunden habe, aber naja,

also die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe einen Film geschnitte, aber alles was mit schriften zu tun hatte tunlichs nach After Effects ausgelagert. Jetzt möchte ich einen Untertitel möglichst unkompliziert erstellen und das alles in After Effects zu machen wäre etwas umständlich und ich möchte, dass der Untertitel auch deaktivierbar ist. Gibt es dafür tools in Premiere oder muss ich da zu anderer Software greifen und wenn ja, welche. Wenn jemand ein gutes Tutorial kennt, wäre das eigentlich das beste!

Viele Grüße
Athenos
 

mtl

Suppenkasper

AW: Premiere Pro [CS5] Untertitel

Offenbar hast du keine Presets. Anstelle von "Basierend auf Vorlage" klickst du auf "Neuer Titel". Den Rest findest du dann selbst raus.
Um den UT deaktivierbar zu machen solltest du einfach dafür sorgen, dass die UT ihre eigene Videospur erhalten und auch alle auf dieser platziert werden.
 
R

rilli83

Guest

AW: Premiere Pro [CS5] Untertitel

ich hab auch keine standard vorlagen integriert. alles leer
 

Athenos07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Premiere Pro [CS5] Untertitel

ich hatte mir jetzt einfach selbst eine vorlage gemacht und die immer im Projektfenster dubliziert. War etwas mühsehlig, aber hat einwandfrei funktioniert. Wie man das jetzt allerdings als Untertitelspur speichert hab ich immernoch keinen Plan. N anderes freeware Programm hab ich gefunden mit dem ging das dann, aber letzendlich hab ichs dann in Premiere fertig gemacht, weil ichs da schon angefangen hatte...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben