Anzeige

Premiere Pro CS6 Multi Kamera

Premiere Pro CS6 Multi Kamera | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DeBr, 10.02.2013.

  1. DeBr

    DeBr Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Burgdorf
    Software:
    Adobe CC, Cinema 4D R16
    Kameratyp:
    N.....
    Premiere Pro CS6 Multi Kamera
    Hey,

    ich bin in der Videobearbeitung noch relativ neu und habe nun ein Problem, auf das ihr hoffentlich eine Antwort wisst.
    In Premiere Pro CS6 gibt es ja die Möglichkeit, per Multikamera sehr komfortabel zu schneiden. Ich habe also zwei Multikamerasequenzen erstellt, mit jeweils drei Clips von derselben Szene, habe sie geschnitten und dann die eine Multikamerasequenz über mit Stücken aus der anderen ergänzt, also teilweise auf die Videospur darübergelegt. Wenn ich das ganze in Aftereffects importiere, sehe ich nur nicht mehr denselben Schnitt, wie in Premiere. Ich sehe nur den ersten, bei der Multikamera ausgewählten Clip, die Clipsprünge werden nicht dargestellt. Kann die Multikamera nicht richtig interpretiert werden?
    Was ist zu tun?
     
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×