Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Premiere Pro Effekte exportieren nach After Effects“

D

dixone

Guest

Hallo,

ich habe einen Film Geschnitten ca 5min in PPCS5 mit einer ganzen menge an Schnitten, welche jeweils eine Farbkorrektur erhalten haben (RGB Curves). Das ganze Projekt wird in AE (CS5/CS5.5) weiterverarbeitet. Nachdem importieren fehlen allerdings alle Farbeffekte. Irgendeine Idee wie ich das löse? Ich möchte die Farbkorrketur nicht in Aftereffects machen.

Wäre sehr dankbar für tips, da dringend...

lg,
dixone
 

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Premiere Pro Effekte exportieren nach After Effects

Du könntest einen DynamicLink erstellen und dann in AfterEffects
arbeiten. Dort siehst du dann zwar nicht, z.B. Kurven, in der FX-Liste
Aber gerendert. Reicht das?
 
D

dixone

Guest

AW: Premiere Pro Effekte exportieren nach After Effects

mhm... klingtt schonmal ganz gut, es gibt eaber szenen wo 3dzeugs reincomposed wird, da sollte die cc drüber liegen in einem adjustment layer... wäre dann natürlich blöd...

wieso zum henker exportiert er den effekt nicht? ist doch das gleiche wie in AE?

geht das generell nicht, oder leigts am effekt?
 

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Premiere Pro Effekte exportieren nach After Effects

Nein soweit ich weiß geht das nicht, wenn du aber Kurven verwendet hast kannst du ganz einfach deine Einstellung in Pr als Preset speichern. (das "Zettel-Symbol" neben der eigentlichen "Kurven-Feld" und dies dann in Ae laden (Kurven als fx auf adjustment layer und dann Preset laden.) Bei den anderen Effekten musst du halt versuchen sie 1:1 von den Werten her zu kopieren. Naja aufwendig, aber es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben