Premiere Pro Render Einstellung - Enter Taste

Premiere Pro Render Einstellung - Enter Taste | PSD-Tutorials.de

Erstellt von photojack, 30.11.2018.

  1. photojack

    photojack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Mac OS Sierra
    Premiere Pro Render Einstellung - Enter Taste
    Servus Leute,

    wenn ich meine Videos render in der Timeline in Premiere Pro dann drücke ich die Enter taste und das Rendering beginnt, jetzt geht aber der Cursor immer auf Anfang danach und ich würde es gerne so haben dass der Cursor bleibt wo er ist.

    Weiß Jemand die Settings dazu?

    Liebe Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. jimmybauer

    jimmybauer Foto- VideoFan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Premiere Pro Render Einstellung - Enter Taste
    Hallo,

    Einfach in der Timeline einen In- und Outpunkt setzen und dann rendern.
    Es wird nur der markierte Bereich gerendert.
     
    #2      
    photojack gefällt das.
  4. photojack

    photojack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Mac OS Sierra
    Premiere Pro Render Einstellung - Enter Taste
    Danke Dir! :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×