Premiere Pro verändert Keyframes nicht mehr nachdem ich auf stoppuhr gedrückt ha

Premiere Pro verändert Keyframes nicht mehr nachdem ich auf stoppuhr gedrückt ha | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Vexbob, 30.01.2020.

  1. Vexbob

    Vexbob Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.10.2019
    Beiträge:
    5
    Premiere Pro verändert Keyframes nicht mehr nachdem ich auf stoppuhr gedrückt ha
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Premiere Pro verändert Keyframes nicht mehr nachdem ich auf stoppuhr gedrückt ha
    Hallo Vexbob

    Es wäre schön wenn du etwas an deinem Postingstil arbeiten würdest. Ein Hallo am Anfang und ein Gruß am Ende lassen dein Posting wesentlich freundlicher erscheinen und erhöht ungemein die Bereitschaft zu antworten.

    Nun zu deinem Problem.
    Wenn du schon "Drehung und Ankerpunkt" veränderst, solltest halt auch Keyframes setzen. ;)


    Gruß
    Tom
     
    #2      
  4. Vexbob

    Vexbob Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.10.2019
    Beiträge:
    5
    Premiere Pro verändert Keyframes nicht mehr nachdem ich auf stoppuhr gedrückt ha
    Hallo tom
    aber das war nicht das problem das Problem war dass ich ab den Moment nachdem ich auf die Stopuhr gedrückt habe nichts mehr ändern konnte (/position und skalierung) aber dass ich noch sachen ändern konnte wie ankerpunkt welcher aber nicht die stopuhr aktiviert hat
    mfg
     
    #3      
  5. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Premiere Pro verändert Keyframes nicht mehr nachdem ich auf stoppuhr gedrückt ha
    Setze mal den ersten Keyframe Sauber auf das Footage. Der erste ist bei dir außerhalb gesetzt. Wenn du Drehung und so weiter ändern willst dann musst du den ersten Keyframe auch von Hand setzen.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×