premiere sehe weder ankerpunkt noch die eckpunkte nicht?

premiere sehe weder ankerpunkt noch die eckpunkte nicht? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von derhilfesuchender, 21.12.2020.

  1. derhilfesuchender

    derhilfesuchender Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.10.2020
    Beiträge:
    3
    premiere sehe weder ankerpunkt noch die eckpunkte nicht?
    hallo, ich sehe bei videos und fotos die ich in premiere einfüge die ankerpunkte und eckpunkte nicht, das heiß ich kann mit dem auswahlwekzeug also diese maus nicht manuel die länge und breite eines videos oder bildes ändern, muss es immer über effekt machen und den ankerpunkt sehe ich auch nicht.
    Das komische objekte die ich in premiere selbst erstelle also zb ein rechteck haben eckpunkte und ein ankerpunkt.

    zweite frage
    wenn ich den ankerpunkt wieder sehe, wie kann man den mit einem tastaurbefehl automatisch in der mitte eines objekts anorden
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. AdrianP

    AdrianP Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    D5100, Pro14N, Kiev88, ...
    premiere sehe weder ankerpunkt noch die eckpunkte nicht?
    Im Vorschau Fenster sind Symbole, mit denen man die Ankerpunkte ausblenden kann. Ich schätze, dass wirst Du gesucht haben.

    Auch in Premiere gibt es wie bei Illustrator auch das Fenster "Anordnen". Ein Tastaturbefehl ist mir nicht bekannt, aber Du kannst glaube ich auch in Premiere Deine eigenen Tastaturbefehle definieren.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×