Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Premiere speichert nur halbes Bild“

P

pax_ichtys

Guest

Hallo Leute, ich musste vor kurzem ein Video bearbeiten und habe dafür Adobe Premiere Pro CS5 verwendet. Die Bearbeitung an sich hat geklappt aber es hat immer nur das halbe Bild in der Vorschau angezeigt und dann auch gespeichert.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Danke im Voraus!
 

Tom22

Adiutor

Hallo pax_ichtys
Ich rate mal, du bist mit Windows 7 oder XP unterwegs, bitte vervollständige dein Profil, dann würde das Raten schon mal wegfallen. Falls ich richtig geraten habe, liegt es an einem Bug von Windows der bis heute nicht behoben wurde und nur bei wenigen auftritt.

Deinstalliere folgendes Windowsupdate vom Juli 2013:
Win 7 (KB2803821)
XP (KB2834904)
 
P

pax_ichtys

Guest

Danke Tom, es hat geklappt. Das Profil-Update mach ich in den nächsten Tagen.

Schönen Abend noch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben