Anzeige

Premiere Ton Asynchron

Premiere Ton Asynchron | PSD-Tutorials.de

Erstellt von floei, 29.09.2009.

  1. floei

    floei freundlicher Helfer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Production Premium,Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Premiere Ton Asynchron
    Hi leute, ich meine, dass wir das thema letztens schon hatten, kann es aber nicht finden! also mein Problem ist, dass ich einen kleinen teaser in premiere geschnitten habe und diesen exakt auf die musik geschnitten habe, beim rausrendern, jedoch wird der ton komplett asynchron! ich denke dass es an den exporteinstellungen liegt, aber weis um ehrlich zu sein incht wie ich diese exakt einstellen muss!

    paar infos:

    rohmaterial:
    HDV: 720p 15fps

    Ausgabe:
    QuickTime h.264


    Gruß flo
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Premiere Ton Asynchron
    AW: Premiere Ton Asynchron

    render zunächst nur den film- danach alles zusammenfügen oder den audiocodec wechseln.
     
    #2      
x
×
×