Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Preset für After Effects“

Aelfry

Web Developer

Ich hab mir das Laser-Schwert-Preset von Andrew Kramer runtergeladen.
Als ich es dann im Video einfügen wollte, wie es auch auf einem Tutorial zu sehen war, erschien eine komische/zu dicke "Laser-Klinge" und folgende Meldung:

After Effects Wanung: Klasse 'Effect' hat keine Eigenschaft oder
Methode mit dem Namen 'Starting Point'
Expression deaktiviert.

Fehler in Zeile 5.
Komp.: 'MVI_0471'
Ebene:1('Graue Farbfläche1')
Eigenschaft:'Anfangsbreite'
Anscheinend fehlt wohl irgendetwas ->
Jedoch bin ich mir sicher, dass ich alles richtig installiert habe.


Weiß vielleicht jemand wo das Problem liegen könnte?

(ob's daran liegt, dass ich CS3 verwende...?)
 

Sebb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Preset für After Effects

Hi,
das steht eig. auch bei jedem Preset dabei. Die Presets sind auf Englisch und wenn du das mit deinem AfterEffects auf der anderen Sprache öffnest, findet er die eigenschaften nich. Der Fehler lässt sich beheben, indem du, wenn du den presets benutzen willst, auch AfterEffects auf Englisch startest
 

Aelfry

Web Developer

AW: Preset für After Effects

Hi,
das steht eig. auch bei jedem Preset dabei. Die Presets sind auf Englisch und wenn du das mit deinem AfterEffects auf der anderen Sprache öffnest, findet er die eigenschaften nich. Der Fehler lässt sich beheben, indem du, wenn du den presets benutzen willst, auch AfterEffects auf Englisch startest

Das wusste ich nicht, klingt aber logisch. Beim Preset stand zumindest nichts dabei.

Könntest du mir noch sagen, wie ich die Sprache auf Englisch stellen kann? ;)

(hab das Programm (Testversion) erst seit einem Tag. Ich hab schon nach "Programmeinstellungen" o.ä. gesucht,
aber leider diese Einstellungsmöglichkeit nicht gefunden...)
 

mtl

Suppenkasper

AW: Preset für After Effects

afaik ist AE keine multilingual version, d.h. du musst dir die englische trialversion laden.
 

Aelfry

Web Developer

AW: Preset für After Effects

Geht noch leichter ;)
Ich hab gerade gesehen, dass sich im Programmverzeichnis auch eine englische .exe Datei befindet.
Dieses musste ich einfach klicken, um AE in Englisch zu starten :)
 

PhSn

Videofreak

AW: Preset für After Effects

Änder einafch alle englischen Begriffe ins deutsche:

Slider --> Schieberegler
Starting Point --> Anfangspunkt
Ending Point --> Endpunkt

MfG

PhSn
 

halli_hallo1234567

Noch nicht viel geschrieben

AW: Preset für After Effects

Hallo,

ich wollte mir das Preset auch downloaden, jedoch kann ich es nirgendwo im Web finden.
Kann mir da jemand helfen ???

Vielen Dank !!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben